ändert er sein schlafverhalten?oder nur wieder eine phase?

Das Baby wird mobil
Elternforum
steffimami
29. Jan 2011 17:32
ändert er sein schlafverhalten?oder nur wieder eine phase?
meine sohn (knapp 9 monate alt) möchte seit gestern tagsüber nicht mehr schlafen.
sonst warn es immer ca 3 schläfchen am tag, gestern nur noch 2 und heute nur noch 20 min - einmal!!! :shock:

nachts schläft er noch nicht durch.

was meint ihr?ändert sich sein schlafverhalten?oder ist es nur wieder einer dieser phasen?

p.s. auch jetzt scheint er kein stück müde zu sein und gestern hat er auch nur im kinderwagen geschlafen .....

lg
gast.973951
29. Jan 2011 19:22
Re: ändert er sein schlafverhalten?oder nur wieder eine phase?
Hallo!
Bei uns wars genauso. Zuerst schlief sie noch so 3,5 Stunden am Tag und plötzlich wollte sie mir Nachmittags nicht mehr schlafen. Nur im Kinderwagen ists dann was geworden. Momentan (sie ist gut 10 Monate) schläft sie nur mehr so Mittags ne halbe bis 3/4 Stunde. Dann ist sie aber gut müde so gegen 7. Meine schläft auch noch nicht durch.
Hat sich bei uns ganz plötzlich geändert.
steffimami
31. Jan 2011 11:09
weiss keiner weiter einen rat?idee oder vorschlag?....... mh :( :? :cry:
gast.944512
31. Jan 2011 11:44
Das ändert sich ständig, erst so im Vorschulalter bekommen die Mäuse einen Schlafrhytmus.
Wir hatten auch mal ne Woche ohne Mittagsschlaf und im Moment schläft sie seit einer Woche immer 3 Stunden so ab 12 halb eins.
gast.907036
31. Jan 2011 21:29
macht dir keine sorgen das ändert sich bald wieder,mit lea hatte ich das gleiche problem,lea 14 monate lege ich nach dem mittag hin so ungefähr 12.30 uhr und schläft entweder bis 15.00 uhr oder bis 13.30 uhr.nicht jeder tag ist gleich zitat: mein mann,
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...