ändert er sein schlafverhalten?oder nur wieder eine phase?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Jan 2011 17:32
ändert er sein schlafverhalten?oder nur wieder eine phase?
meine sohn (knapp 9 monate alt) möchte seit gestern tagsüber nicht mehr schlafen.
sonst warn es immer ca 3 schläfchen am tag, gestern nur noch 2 und heute nur noch 20 min - einmal!!!
nachts schläft er noch nicht durch.
was meint ihr?ändert sich sein schlafverhalten?oder ist es nur wieder einer dieser phasen?
p.s. auch jetzt scheint er kein stück müde zu sein und gestern hat er auch nur im kinderwagen geschlafen .....
lg
sonst warn es immer ca 3 schläfchen am tag, gestern nur noch 2 und heute nur noch 20 min - einmal!!!

nachts schläft er noch nicht durch.
was meint ihr?ändert sich sein schlafverhalten?oder ist es nur wieder einer dieser phasen?
p.s. auch jetzt scheint er kein stück müde zu sein und gestern hat er auch nur im kinderwagen geschlafen .....
lg
29. Jan 2011 19:22
Re: ändert er sein schlafverhalten?oder nur wieder eine phase?
Hallo!
Bei uns wars genauso. Zuerst schlief sie noch so 3,5 Stunden am Tag und plötzlich wollte sie mir Nachmittags nicht mehr schlafen. Nur im Kinderwagen ists dann was geworden. Momentan (sie ist gut 10 Monate) schläft sie nur mehr so Mittags ne halbe bis 3/4 Stunde. Dann ist sie aber gut müde so gegen 7. Meine schläft auch noch nicht durch.
Hat sich bei uns ganz plötzlich geändert.
Bei uns wars genauso. Zuerst schlief sie noch so 3,5 Stunden am Tag und plötzlich wollte sie mir Nachmittags nicht mehr schlafen. Nur im Kinderwagen ists dann was geworden. Momentan (sie ist gut 10 Monate) schläft sie nur mehr so Mittags ne halbe bis 3/4 Stunde. Dann ist sie aber gut müde so gegen 7. Meine schläft auch noch nicht durch.
Hat sich bei uns ganz plötzlich geändert.
31. Jan 2011 11:09
weiss keiner weiter einen rat?idee oder vorschlag?....... mh

31. Jan 2011 11:44
Das ändert sich ständig, erst so im Vorschulalter bekommen die Mäuse einen Schlafrhytmus.
Wir hatten auch mal ne Woche ohne Mittagsschlaf und im Moment schläft sie seit einer Woche immer 3 Stunden so ab 12 halb eins.
Wir hatten auch mal ne Woche ohne Mittagsschlaf und im Moment schläft sie seit einer Woche immer 3 Stunden so ab 12 halb eins.
31. Jan 2011 21:29
macht dir keine sorgen das ändert sich bald wieder,mit lea hatte ich das gleiche problem,lea 14 monate lege ich nach dem mittag hin so ungefähr 12.30 uhr und schläft entweder bis 15.00 uhr oder bis 13.30 uhr.nicht jeder tag ist gleich zitat: mein mann,
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...