Milchunverträglichkeit?

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.992165
29. Jan 2011 16:10
Milchunverträglichkeit?
Hallo ,
meine Tochter 15 Monate bekommt schon seit einigen Wochen die Hipp Bio , Kindermilch ab 1 Jahr ( Pulver). Kann es sein das sie diese Art Milch nicht verträgt oder eine Allergie gegen Milcheiweiß hat? Da sie auffälliger weise ein paar Stunden später immer Durchfall hat. Habe auch schon ein anderes Produkt probiert gleicher Effekt. Davor hat sie die Pre Ha Milch bekommen und da hatte sie keine Probleme. Nun ist sie aber schon so alt das sie doch auch eine altersgerechte Milch brauch, oder?
Können sie mir da einen Tipp geben, und eventuell ein Produkt benennen das verträglicher ist?!
Vielen Dank und eine schöne Woche noch!!!
HiPP-Elternservice
31. Jan 2011 15:27
Re: Milchunverträglichkeit?
Hallo,
zunächst einmal, es spricht nichts dagegen auch weiterhin die Pre HA zu geben, wenn Ihre Kleine diese gut verträgt und damit zufrieden ist. Auch damit wird sie bestens versorgt. HiPP Anfangsnahrungen (Pre und 1) und auch die HiPP können Sie so lange anbieten wie Ihr Kind danach verlangt. Auch noch nach seinem 1. Geburtstag.

Ich kann sehr schlecht von hier aus einschätzen, warum Ihre Kleine ein paar Stunden nach der Flasche Durchfall hat, drum möchte ich Ihnen jetzt auch nicht einfach eine Milch empfehlen. Es ist besser diese Auffälligkeiten mit dem Kinderarzt zu besprechen, damit die genaue Ursache abgeklärt wird.

Wenn Sie darüber Bescheid wissen, helfen wir gerne weiter.
Alles Gute für Sie und Ihr Mädchen!
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...