2er Nahrung oder Guten-Abend-Fläschen???

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.1118573
28. Jan 2011 20:24
2er Nahrung oder Guten-Abend-Fläschen???
Hallo

ich wollte nur kurz mal nachfragen, welche Nahrung denn abends besser sättigt. 2er Folgemilch oder Guten-Abend-Fläschen???? Hab ein bisschen Angst um das Gewicht von meinem kleinen Schatz (6 1/2 Mo), da er bei einer Größe von 71,5 cm 9 kg hat und der Kiarzt meinte, dass er ein bisschen zuviel hätte. Welche Nahrung sättigt am besten ist aber nicht zu kalorienreich????

Lg Kerstin
HiPP-Elternservice
31. Jan 2011 15:25
Re: 2er Nahrung oder Guten-Abend-Fläschen???
Liebe Kerstin,
beide Nahrungen, die HiPP 2 wie auch das HiPP Gute-Nacht-Fläschchen sind von der Zusammensetzung her eine Folgemilch und von den Kalorien her identisch. Durch seine besondere Getreidekomponente ist das Gute-Nacht-Fläschchen etwas sämiger und sättigt dadurch erfahrungsgemäß besser.

Viele Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...