Katzenallergie bzw. Milbenallergie?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.852782
26. Jan 2011 19:56
Katzenallergie bzw. Milbenallergie?
Liebe Mamis,

mein Sohn ( 1Jahr alt) hustet oft sehr stark wenn er zu uns ins Bett geholt wird. Davor schläft er ohne Probleme in seinem Zimmer und er hustet nicht. Bei uns hat er hat dann immer einen trockenen Reizhusten. Schimmel haben wir bereits ausgeschlossen. Kann es eine Katzenallergie sein bzw. eine Hausstauballergie wenn er sonst tagsüber keinerlei Probleme hat und er sonst auch keine weiteren Symptome hat? Liebe Grüße und nen schönen Abend
gast.909954
26. Jan 2011 21:38
Re: Katzenallergie bzw. Milbenallergie?
Huhu

Das ist eine gute Frage. Ich selbst leide unter Hausstaub-MilbenAllergie und ich reagiere sofort wenns mal länger nicht gesaugt ist oder ich Staub wische oder putze.
Will jetzt nicht sagen dass es bei mir blitz blank ist aber spätestens wenn ich nachts verstopfte Nase habe und diese wie blöd juckt, weiß ich was ich am nächsten Tag zu tun habe. Husten habe ich allerdings nicht.
Wo ich gar nicht schlafen kann, sind Räume mit Teppich!

Vielleicht ist bei euch die Luftfeuchtigkeit zu niedrig?
Hatte das nämlich auch schon und seitdem ich an die Heizung solche Luftbefeuchter gehängt habe, gehts besser ;)
MaggyH
31. Jan 2011 10:42
Re: Katzenallergie bzw. Milbenallergie?
Hallo,
ich selbst habe eine Tierhaarallergie. Bei Katzen ist es am Schlimmsten. Dann jucken meine Augen und schwellen richtig an, außerdem bekomme ich manchmal sogar einen juckenden Ausschlag an den Stellen, wo ich mit dem Tier in Berührung gekommen bin. Die Nase läuft ununterbrochen. Entsetzlich kann ich nur sagen. Aber ich huste nicht. Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.
Liebe Grüße
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...