Von heut auf morgen will sie nicht...

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.983924
31. Jan 2011 09:42
Von heut auf morgen will sie nicht...
Morgen alle zusammen,
ich bin bzw wir sind verzweifelt,
unsere kleine 7 Monate alt will net mehr in ihrem Bett schlafen.
Ich nimm sie nachts immer zu mir nichts Bett und stille sie, dass war auch bis vor 4 Tagen super. Jetzt weint sie wie am Spiess, wenn sie in ihrem Bett soll. Ich hab sie dann auch mal bei uns im Bett liegen gelassen bis sie tief und fest geschlafen hat, aber hat nichts gebracht. Habt ihr vllt noch Tipps was ich noch versuchen könnte? Kennt ihr das auch???
LG
gast.1003065
31. Jan 2011 10:19
Re: Von heut auf morgen will sie nicht...
Hallo,

das hatte meine auch, aber mit 9 monaten..
genau wie du beschriebst..sobald sie in ihrem bett war, war die hölle los..
mir wurde geraten ihr die nähe die sie braucht zu geben.
also wenn sie in deinem bett schlafen will das dann erstmal zu erlauben.
vielleicht sid ja gerade zähne im anmarsch oder sie fängt an zu fremdeln?
dann braucht sie dich wirklich.
bei uns war der spuck nach 1 1/2 wochen von ganz alleine wieder vorbei.

lg Meli und alena
gast.916459
31. Jan 2011 10:22
Na ganz so kenn ich das jetzt nicht aber unsere Maus wollt ne Zeit lang net in ihrem Bett einschlafen, da musste ich immer mit ihr Kuscheln in unserem Bett und wenn sie eingeschlafen ist vorsichtig umbetten. Ich hab ihr dann mal ein getragenes T-Shirt von mir mit ins Bett gelegt und dann ging das mit dem einschlafen besser und mitlerweile sogar richtig gut. Woher das kommt weis ich net, aber die Mäuse brauchen manchmal ganz schön viel nähe und da dachte ich mir das das mit dem T-Shirt gut klappen könnte. Mir hat das nämlich immer geholfen wenn ich mal im KH war oder so und mein Schatz mir dann sein getragenes T-Shirt gegeben hat, dann konnt ich auch immer gut schlafen :oops: :)
gast.1015565
31. Jan 2011 10:33
Huhu,

bei uns hat das angefangen als mein kleiner ca. 5 Monate war. Hab ihn dann auch mit in unser Bett genommen, mit der Ausrede das er ja sicherlich bald wieder in seinem Bettchen schlafen wird! Jetzt ist er bald 11 Monate und es hat sich nichts geàndert! Er schlàft zwar Abends in seinem Bettchen ein aber so um 11-12 Uhr Nachts will er dann zu uns! Hàtte ich gewusst das das sooooo lange dauert hàtte ich nie damit angefangen! Ich kann dir nur raten es zu lassen, sonst gewòhnt sich dein Baby daran und wird auch gefallen daran finden! Ich werde in ca. 2 Monaten abstillen und somit werde ich ihn auch wieder daran gewòhnen in seinem Bettchen zu schlafen! Auch wenn es sicherlich ein paar laute Nàchte werden, aber ich will endlich wieder alleine schlafen!!!

Lg Bianca
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...