Abendbrei/ Beikost
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Jan 2011 09:49
Abendbrei/ Beikost
Hallo mein Sohn ist 6 Monate und isst abends 1 Glas Grießbrei oder Milchbrei ganz auf. Gebe ich danach noch weiter die Brust zum Stillen oder ?? Trinkt noch nicht aus der Flasche, probiere es tägl..
Schläft dann auch sehr schlecht ein und wacht Nachts 2-3 x auf und hat Hunger, Durchschlafen Fehlanzeige!? Was Kann ich tun???
Maria
Schläft dann auch sehr schlecht ein und wacht Nachts 2-3 x auf und hat Hunger, Durchschlafen Fehlanzeige!? Was Kann ich tun???
Maria
28. Jan 2011 10:04
Re: Abendbrei/ Beikost
Hallo,
eigentlich heißt es doch immer das wenn die Kleinen eine ganze Portion schaffen sie dann danach keine Milch mehr brauchen. Vielleicht hat dein Kleiner auch nur Durst und möchte was zum trinken haben? Das würde ich zumindest erstmal versuchen.
LG
eigentlich heißt es doch immer das wenn die Kleinen eine ganze Portion schaffen sie dann danach keine Milch mehr brauchen. Vielleicht hat dein Kleiner auch nur Durst und möchte was zum trinken haben? Das würde ich zumindest erstmal versuchen.
LG
28. Jan 2011 10:34
Der Brei macht richtig durstig , vielleicht versuchst du`s mal mit Wasser . Ausserdem habe ich jetzt schon oft gehört und selbst erlebt das der Brei für die kleinen teilweise schwer zu verdauen ist , ich habe das Problem bei dem Gute Nacht Brei mit Getreide , deshalb habe ich erst mal ausgesetzt , aber das kann man ja nicht ewig , deshalb würde mich auch mal interessieren was die anderen Mamis so machen ?
28. Jan 2011 10:48
sunny03 hat geschrieben :
> Der Brei macht richtig durstig , vielleicht versuchst du`s mal mit Wasser .
> Ausserdem habe ich jetzt schon oft gehört und selbst erlebt das der Brei
> für die kleinen teilweise schwer zu verdauen ist , ich habe das Problem bei
> dem Gute Nacht Brei mit Getreide , deshalb habe ich erst mal ausgesetzt ,
> aber das kann man ja nicht ewig , deshalb würde mich auch mal interessieren
> was die anderen Mamis so machen ?
mir geht es wie sunny. Maxi hat total schlecht geschlafen, und 21Uhr hat er nochmal 180ml tee getrunken... er hat mit brei, aber länger kein hunger mehr gehabt. Werde nach den 19Wochenschub, wieder mit den gute nachtbrei anfangen.
Wenn die kleinen eine ganze protion essen, sollte man keine milch mehr geben...
LG
> Der Brei macht richtig durstig , vielleicht versuchst du`s mal mit Wasser .
> Ausserdem habe ich jetzt schon oft gehört und selbst erlebt das der Brei
> für die kleinen teilweise schwer zu verdauen ist , ich habe das Problem bei
> dem Gute Nacht Brei mit Getreide , deshalb habe ich erst mal ausgesetzt ,
> aber das kann man ja nicht ewig , deshalb würde mich auch mal interessieren
> was die anderen Mamis so machen ?
mir geht es wie sunny. Maxi hat total schlecht geschlafen, und 21Uhr hat er nochmal 180ml tee getrunken... er hat mit brei, aber länger kein hunger mehr gehabt. Werde nach den 19Wochenschub, wieder mit den gute nachtbrei anfangen.
Wenn die kleinen eine ganze protion essen, sollte man keine milch mehr geben...
LG
28. Jan 2011 11:35
28. Jan 2011 19:59
huhu
also wir hatten auch schonmal mit Brei Abends versucht ist aber schief gegangen weil Felix ihn nicht Essen wollte ...
Hab heute einfach mal einen anderen ausprobiert und siehe da er hat ne ganze Portion gefuttert ... Humana Milchbrei Banane ...
mal sehen wie die Nacht wird ...
LG Sanny
also wir hatten auch schonmal mit Brei Abends versucht ist aber schief gegangen weil Felix ihn nicht Essen wollte ...
Hab heute einfach mal einen anderen ausprobiert und siehe da er hat ne ganze Portion gefuttert ... Humana Milchbrei Banane ...
mal sehen wie die Nacht wird ...
LG Sanny
28. Jan 2011 20:36
Hallo,
wir haben Lina bis jetzt den Griesbrei von Hipp mit ein bissl Apfel/Banane gemischt. Sie schafft zusätzlich zu einem fast ganzen kleinen Glas nochmal bis 100ml Milch. Ich geben ihr dann trotzdem immer nochmal Tee. Zur Sicherheit. So viel sie dann eben will.
Nachts trinkt sie dann aber auch nochmal ihre Milch.
Würde ihm vorher und danach auch Tee geben.
LG
wir haben Lina bis jetzt den Griesbrei von Hipp mit ein bissl Apfel/Banane gemischt. Sie schafft zusätzlich zu einem fast ganzen kleinen Glas nochmal bis 100ml Milch. Ich geben ihr dann trotzdem immer nochmal Tee. Zur Sicherheit. So viel sie dann eben will.
Nachts trinkt sie dann aber auch nochmal ihre Milch.
Würde ihm vorher und danach auch Tee geben.
LG
31. Jan 2011 09:28
Hallo vielen lieben Dank für die Antworten, ich werd sie mal probieren.
Was mache ich aber wenn mein Sohn (6Monate)noch nicht aus der Flasche trinkt.??
Danke
Was mache ich aber wenn mein Sohn (6Monate)noch nicht aus der Flasche trinkt.??
Danke
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...