1. Impfung und ihre Nebenwirkungen

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.977221
22. Jan 2011 21:56
Re: 1. Impfung und ihre Nebenwirkungen
wir müssen das geld erst vorlegen bekommen es dann aber von der kasse zurück...das kann dir aber dein ka sagen ob die kasse es übernimmt
kostenpunkt pro spritze ca 100€ also quasi ca.200€ wie gesagt die DAK übernimmt es...
gast.1609986
23. Jan 2011 07:36
wir hatten damals die Rotaviren Impfung nicht bezahlt ... ging direkt über die Versichertenkarte von Felix ... wir sind bei der IKK
gast.1112844
23. Jan 2011 08:52
Wir mußten nicht bezahlen.Hat die Krankenkasse übernommen.Barmer Gek!
gast.959823
23. Jan 2011 12:11
@doreen-ja auf sowas muß man erstmal komme...meiner hatte auch ne weile geheult und wo alles nichts mehr hielf,gab ich es ihm...

Rotaviren, haben bei uns 135€ gekosted...übernimmt die AOK Bayern, nach viel streit ^^

LG
gast.1083184
23. Jan 2011 14:57
dori310 hat geschrieben :
> mandju hat geschrieben :
> > bei uns verlief die ertse Impfung auch sehr gut , nur etwas Fieber gehabt .
> > Gestern hatte er die zweite + Rotaviren , kaum hatte er ausgeschlafen fing
> > er an zu schreien . Wahrscheinlich waren beide Impfungen auf einmal nicht
> > so gut für ihn.
> hallo:) musstet ihr die bezahlen die rotavierenimpfung?wenn ja wieviel? wenn nein
> welche krankenkasse?
ja mussten für die erste 88 Euro und für die zweite 76 Euro zahlen . Sind bei der AOK Bayern
gast.1133113
31. Jan 2011 09:09
Hallo Mamis!
Mein kleiner Felix (übrigens der dritte Felix auf den zwei Seiten ;) ) ist jetzt 9 1/2 Wochen alt und hat morgen seine erste Impfung vor sich!
Meine Hebamme hat mir die Thujua Globulis empfohlen (vorher und nachher), habt ihr davon schonmal was gehört?
Und was habt ihr euren Kleinen für Zäpfchen gegeben?
Hab schon ein bissl Angst, wenn ich an morgen denke! Was Fieber angeht, haben wir leider schon mit 5 Wochen die ersten schlimmen Erfahrungen machen müssen, da der Kleine mit 39,5° zwei tage im KH lag! :(

Alles Gute an alle!
Lg Janet
21 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...