Einfach nur schlimm

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.906908
27. Jan 2011 22:06
Re: Einfach nur schlimm
@ gelberdingo
wir haben das ja wie schon erwähnt mitbekommen
der freund meines sohnes kam mit schimmeligen brot zur schule ,im winter mit kapputen schuhen und viel zu kleinen klamotten an seinen vater traue ich es auch zu das er ihn schlägt so agresiv wie der ist (spiel nur ballerspiele)
wir haben ihm passende klamotten gegeben die habe ich nicht einmal an ihm gesehen (bin regelmäsig als betreuerin in der schule)
was ich schlimm finde ist das er uns mitlerweile etwas anlügt wenn er den mal kommen darf .ich frage ihn warum er so lang nicht gekommen ist und nicht kommt wenn sie sich verabreden ?
seine antwort jedes mal war krank und stubst seinen kleinen bruder in die rippen der nickt dann fleißig
ich weiß das das gelogen ist werde es ihm aber nicht übel nehmen .
warum tut man kindern sowas an ßich kann das nicht verstehen .
gast.977221
27. Jan 2011 22:17
ich kann dir sagen wieso, das sind menschen die mit sich und ihrem leben nicht zufrieden sind es aber nicht ändern wollen/können und dan kommen auch noch kinder dazu die natürlich für alles verantwortlich gemacht werden...kannst dir nicht vorstellen was man mit kleinen kindern alles anstellen kann ohne das es jemand merkt und der hammer ist, kinder lieben ihre eltern egal was zuhause los ist und sie wollen auch geliebt werden und ihren eltern gefallen und das um jeden preis...kinder sehen solche sachen eben anders, wenn der preis für ein wenig aufmerksamkeit eine trachtprügel ist dan ertragen sie diese...das wäre meine kurzfassung.
ich kenne das von zuhause,meine mutter hat mich mit 19 bekommen und konnte dann nicht mehr das machen was sie eigentlich machen wollte, tanzen.
als meine sis dann 4 jahre später dazu kann ist die alte dann total ausgeflipt...haben nicht aus spaß an der freude kein kontakt mehr mir ihr...
gast.906908
27. Jan 2011 22:28
:cry: :cry: :cry:
da muß ich leider zustimmen.

ich wurde immer behandelt als wenn ich das schwarze schaf der familie war und es auch zu spüren bekommen mit 16 j bin ich zu pflegeeltern gegangen
es ist einfach nur schön gewesen geliebt zu werden
Karima85
27. Jan 2011 22:34
ich bon spraclos und entsetzt :shock:
das arme kind!!!!!!!!!!!!!!!! :(
gast.870118
29. Jan 2011 20:18
Was ich aber auch schlimm finde ist,wenn Kinder Ohrringe verpasst bekommen,nur weil es SCHÖN aussieht!!!

Da würd ich es auch erst machen lassen wenn das kind sagen kann ,das es welche möchte und nicht wenn die MAMA das möchte nur um ihr kind damit zu präsentieren!!!

Aber wie gesagt das mit den Thema schuhen ist ja mal der oberhammer,der würd ick ja mal ins gewissen reden,da hat wohl die Frau Mama auch nicht alle,sorry aber bei sowas bekomm ich plaque!!!! :evil: :evil: :evil:
gast.959823
29. Jan 2011 20:32
Huhu, oh ja fingernägel knabbern, das mache ich auch ziemlich oft, am meißten bei stress...

Als teenie habe ich mich auch geritzt, ich wollte damals einfach nur noch was fühlen und stress abbauen...mein lehrer hat mir damals erzählt wie ich schneiden muß, wenn ich mir das leben nehmen will :evil: .... er kann nur froh sein, dass ich damals zu feige war, ganz tief zu schneiden ....
Aber das war auch son voll depp, aber so sieht man das es teilweise den lehrern nichtmal interessiert...

LG
gast.959823
29. Jan 2011 20:52
Blackpanta hat geschrieben :

> aber irgendwann bekommen sie die rechnung.

Das stimmt nicht immer...das sieht man ja an mir... es ist trotzdem was sehr gutes aus mir gewurden und ich verstehe mich mit meinen eltern viel besser als früher...ich habe ihnen aber auch schon klip und klar erzählt,was ich von ihren erziehungsmethoden gehalten habe... sie meinten nur "mach es erstmal besser" :roll:
Die haben immer das letzte wort, was mir aber sehr schwer fällt,ist der gedanke, mein vati mit maxi mal alleine zu lassen...ich weis er würde ihm nie was tun, aber ich weis was er bei mir getan hat...
gast.977221
29. Jan 2011 21:27
also meine kleine schwester hat mal versucht ein klärendes gespräch mit unserer muter zu führen...das wurde dann später beim essen total lächerlich gemacht und muti dieses verblödete geschöpf meine vor allen die da waren..."könnt ihr euch vorstellen, sie wirft mir vor ich hätte sie geschlagen als sie kind war." dann hat sie mich angesprochen: "ich hab euch doch nicht geschlagen, oder?" ich bin weinen aus´m raum weil ich das nicht ausgehalten hab. und vor allem was sollte ich dazu sagen? nein schlagen war es nicht, es war prügeln,treten,beisen! und von dem psychostress will ich erst garnicht erzählen. ja so sachen wie ritzen ist noch das harmloseste was ich gemacht hab. aber hey,was nicht tötet härtet ab ;) und seid ich kein kontakt mehr zu der frau hab gehts mir auch wieder besser bzw. richtig gut! und seid ich meine eigene famillie habe und weis das sie alleine irgendwo wohnt und alt wird...man das ist so schön und es stimmt,jeder bekommt was er verdient!
@ loli
ich hab so ein blöden traum seid ich schwanger war, das ich shopen bin und meine muti mich mit kinderwagen sieht...wache jedes mal klatschnass auf. was ne horrorvorstellung!
gast.906908
29. Jan 2011 21:38
hallo
und ich dachte ich bin mit dem nägelkauen die einzige :P
also ich hatte auch eine schlimme kindheit :cry:
bin von 4 kindern die 2 älteste und war ein papakind .
egal was ich gemachthabe es war falsch und wurde geschlagen
und das nicht nur mit der hand .und noch so einiges was nicht schön war .
mit 16 bin ich abgehauen zu pflegeeltern und fühlte mich da echt wohl. durch mein mann bekammen wir wieder kontakt der bis heute besteht aber meine kinder lasse ich nur im notfall (auch nur wenn ihr freund da ist)bei ihr .
bei mir hat damals das jugenamt zum glück reagiert denn ich weiß nicht was ich sonst getan hätte.
ich habe nir geschworen meine kidis mit ganz viel liebe und verständtnis groß zuziehen.
thema ohrring meine tochter hat sie mit 4 bekommen wollte sie damals
lg conny
gast.959823
29. Jan 2011 22:15
@gelberdingo- das ist ja echt mieß :( ...was eltern alles so anrichten können...

Mein dad hat mir früher aus spaß, immer wenn er an mir vorbei ging und ich saß auf den stuhl, eine auf den hinterkopf gegeben...nur so aus "spaß" halt...
Wo ich 16war hat er damit aufgehört, ich zucke heute noch zusammen,wenn er hinter mir lang geht...bzw. sitze ich überall so, das niemand hinter mir vorbei gehen muß... Sowas bekommt man nie wieder raus...
gast.977221
29. Jan 2011 22:20
stimmt das bekommt man echt nie wieder raus..mein mann darf mich heute nach 10 jahren beziehung immer noch nicht am hals knutschen, da bleibt mir die luft einfach weg seid mich muti gewürgt hat weil ich mein pausenbrot nicht gegessen hab :|
@conny
da hast du wirklich glück gehabt das die vom jugendamt was getan haben, wie man sieht kommt es nur ganz selten vor das die reagieren :)
Marania77
30. Jan 2011 17:00
Da fällt mir nix mehr dazu ein :evil:
gast.1002247
30. Jan 2011 17:21
Hey, wirklich unfassbar oder?? mit 1 trocken??!! wirklich, wenn das Jugendamt nichts macht geh zur polizei und die müssen sich darum kümmern, jedoch eigentlich auch das J-amt, es liegt wohl schon ne Art Kindeswohlgefährdung vor... Bitte unternimm etwas, die Kleine muss normal leben dürfen!!

Lg Simi und Svenja
28 Beiträge
loading 19545...