Hat jemand einen Tipp für mich
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Jan 2011 21:09
Hat jemand einen Tipp für mich
Hallo ,
mein Töchterchen ist jetzt 5 Monate vollgestillt worden und nun möchte ich sie an die Flasche gewöhnen ,aber irgendwie möchte sie nicht . Wir probieren ihr jetzt seit über einem Monat sie an die Flasche zugewöhnen aber sie schreit solange bis ich sie an die Brust lege .
Langsam weiss ich nicht mehr wie und was ich noch machen soll ,sie muss doch aber aus der Flasche trinken
.
Verzweifle langsam
!
mein Töchterchen ist jetzt 5 Monate vollgestillt worden und nun möchte ich sie an die Flasche gewöhnen ,aber irgendwie möchte sie nicht . Wir probieren ihr jetzt seit über einem Monat sie an die Flasche zugewöhnen aber sie schreit solange bis ich sie an die Brust lege .
Langsam weiss ich nicht mehr wie und was ich noch machen soll ,sie muss doch aber aus der Flasche trinken

Verzweifle langsam

29. Jan 2011 21:34
Re: Hat jemand einen Tipp für mich
Warum muss sie denn aus der Flasche trinken? Möchtest du abstillen? Meiner nimmt auch nichts anderes als die Brust. Er ist jetzt 5 1/2 Monate alt. Will aber von Beikost nix wissen. Still ich halt noch etwas voll.
29. Jan 2011 21:51
Du kannst erstmal viele verschiedene Flaschen ausprobieren, abgepumpte Milch aus der Flasche, aus einer Trinklerflasche oder direkt aus einem Becher...
Und am besten von deinem Mann oder jemand anderem geben lassen, ohne dass du ihm Raum bist und deine Kleine dich sehen / riechen kann.
Und am besten von deinem Mann oder jemand anderem geben lassen, ohne dass du ihm Raum bist und deine Kleine dich sehen / riechen kann.
29. Jan 2011 21:57
meiner wollte die Flasche auch nicht, war auch so Brustfixiert
Ich hab dann gleich mit Brei angefangen, denn der Löffel hat ihm gleich super gefallen. Als ich dann auch nachts nicht mehr stillen wollte hab ich ihm da die Flasche gegeben und da nahm er sie. Tagsüber trinkt er immer aus nem Trinklernbecher.

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...