Leere Glässchen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Jan 2011 15:09
Leere Glässchen
Was macht ihr mit den leeren Glässchen weg schmeißen ?
Ich finde die sehn so putzig aus die müsste man doch für irgendwas gebrauchen können,aber die meisten kann man gar nicht mehr so wirklich schließen,und einfrieren mit Glas get ja auch nicht ?!?
Ich finde die sehn so putzig aus die müsste man doch für irgendwas gebrauchen können,aber die meisten kann man gar nicht mehr so wirklich schließen,und einfrieren mit Glas get ja auch nicht ?!?

28. Jan 2011 15:22
28. Jan 2011 15:43
Re: Leere Glässchen
MamaTatjana hat geschrieben :
> Die gläschen eignen sich gut für selbt gemachten geele
Sind die dann auch richtig dicht?
> Die gläschen eignen sich gut für selbt gemachten geele
Sind die dann auch richtig dicht?
28. Jan 2011 16:06
Also ich krieg die nicht wieder richtig dicht,zu schon aber nicht so wirklich,aber hast recht so selbst gemachte geele und marmelade kann man da rein füllen wenn man es sofort verzehrt 

28. Jan 2011 16:25
28. Jan 2011 16:49
bei mir sind die gläschen dicht man muss nur darauf achten das die deckel in ordnung sind merkt man aber spätestens wenn man die gläschen mit dem heissen geele um dreht und dieser dann aus läuft
28. Jan 2011 19:06
Hallo
ich friere sie ein.Ich hatte erst auch probleme das sie nicht schliessen...aber es geht.
Ich koch gemüsebrei für meinen kleinen auf vorrat und nehme dafür die gläschen.Ist bisher nix passiert.
lg
ich friere sie ein.Ich hatte erst auch probleme das sie nicht schliessen...aber es geht.
Ich koch gemüsebrei für meinen kleinen auf vorrat und nehme dafür die gläschen.Ist bisher nix passiert.
lg
28. Jan 2011 20:08
Ich habe die, nachdem meine Tochter etwas größer war, als kleine Vase zweckentfremdet. Wenn die Kleinen dann laufen können und die Gänseblümchen und Löwenzahn verschenken... Auch als Malglas (zum Pinsel auswaschen) eignen die sich prima. Stiftehalter wäre auch ne Idee. Und braucht der Papa eine Aufbewahrungsidee für seine Schrauben, Dübel uns so n Kram?
29. Jan 2011 10:44
Wir haben Windlichter draus gebastelt. Sieht echt toll aus. Einfach mit Glasmalfarbe oder Windowcolour bemalen.
Viel Spaß.
Viel Spaß.

29. Jan 2011 11:23
also ich nehm die auch um das fleisch oder irgendwas einzufrieren, aber das mit dem windlicht ist auch ne tolle idee!
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...