Produktempfehlung / das mögen mein Baby und ich

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.859614
27. Jan 2011 21:47
Re: Produktempfehlung / das mögen mein Baby und ich
Hallo

Meine kleine Tochter wird am 21.2. 1Jahr alt und spielt am liebsten mit ihrem Puppenwagen(Haba) und ihrer Lotta(Stoffpuppe) dabei erzählt Sie der Lotta fleissig ihre Geschichten.
Der Motorikwürfel ist auch aktuell. 1-2-3 Musikschnecke ist auch spannend, vorallem die reagiert auch auf Erschütterung und macht dann Musik :lol:

Ich finde dieses Thema super denn meine kleine hat ja bald Geburtstag und ich suche noch das passende Geschenk ausser ganz viel Liebe und Zuwendung.

Silvia
Karima85
27. Jan 2011 22:47
also mein kleiner (fast 10 mon) interessiert sich immer nur begrenzt für das ganze tolle spielzeug.

er findet es super lustig wenn an ihm dabei hilft bälle durch die gegend zu schmeißen oder ihn hin und her rollt! :lol:

unsere kleinen sind also gar nicht so anspruchsvoll wir wir ;-)
Schneckenpups
28. Jan 2011 09:24
Hallo ,

Samira ist jetzt 7 1/2 Monate und liebt ihre Duplo Raupe.
Also ich dachte ja immer es wäre bloß eine Raupe auf Rollen die rasselt und vorwärtsgeschubst werden kann, aber Samira hat rausgefunden ...

...man kann sie außerdem als Auto spielen wenn man noch ein Männchen draufsetzt oder auch als Drumstick für ein imaginäres Schlagzeug benutzen, wahlweise auch als Beißring oder Kopfkissen oder Wurfgeschoß...

Daher ist die Raupe unser Favorit Nummer 1

Gruß Sandra
gast.940181
28. Jan 2011 10:26
Hallo

so wie bei vielen anderen liebt auch meine Maus ihr Bällezelt. Da schmeißt sie sich nur so rein. Wenn da mal was hartes im Weg wäre, würde sie wahrscheinlich eine Riesenbeule haben :o

Alle anderen müssen da auch immer rein :lol:

Ansonsten liebt sie ihre Bücher, Stapeltürme und die 7 Zwerge von Schneewittchen. Hat die große Schwester aussortiert und seitdem das absolute highlight. Und Mama muss dann immer Heiho singen :oops: und das bei meiner Stimme.

Aber sonst ist Spielzeug für sie nicht wirklich interessant. Lieber Schubladen, Küchenschränke usw ausräumen

LG
gast.959823
28. Jan 2011 10:58
Huhu, das mit den bällen habe ich auch überlegt, zum ersten geburtstag :) ...mein Freund war dagegen, ihr habt ihn aber überzeugt ...DAAAAAAAAAAANKE :)

Ich war von chicco Bewegungstrainer ab 3monate so begeistert, mein spatz 19Wochen interessiert sich immernoch nicht dafür :roll:
Er liebt seine "Sophie die Giraffe", Mullwindeln *der absolute renner" und seinen "O Ball" den bekommt er immer zu fassen :)

LG und tolles thema ^^
gast.918919
28. Jan 2011 12:05
Also mein kleine liebt zur zeit ihr buch von v-tech, das heißt "tierfreunde buch". Es macht tierstimmen nach, gibt verschiedene melodien von sich, blinkt und sie kann super rein beißen.
Nur wenn das buch mal auf ihrem kopf landet, dann mag sie es etwa 5 minuten nicht so gerne. :lol:
Und die mama liebt die pflege produkte für babys von bellybutton, schweine teuer, aber ich sags euch, der absolute oberhammer. Wir hatten noch NIE einen wunden po!! und meine schnecke ist jetzt 9 monate alt.

lg
gast.886365
28. Jan 2011 21:19
Hey,

super Idee das Thema. Das mit dem Bällebad find ich total interessant. Mein Kleiner ist 9 Monate. Ab wann macht das Sinn?? Ab 1 Jahr??

Also Valentin spielt total gern mit Stapelbechern. Die hab ich von Baby Walz und haben nicht mal 3 Euro gekostet. Die machen ihm immer wieder Spaß. Ansonsten findet er Luftballons (nur halb aufgeblasen, damit sie nicht platzen), Kochlöffel und dummerweise Videorekorder, Handys etc toll. Zu unserem Leidwesen, denn wir müssen ihn ständig davon fernhalten... :lol:

Empfehlen kann ich allen das folgende Spielehaus. Das gibt es meines Wissens nur noch gebraucht und nich mehr neu zu kaufen. Mein Neffe (2 J.) hat da schon vor seinem 1. Geb. mit gespielt und wir haben es mittlerweise auch gekauft und ich will es bald säubern und mal testen...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... -/17588518

Viel Spaß beim Gucken.
22 Beiträge
loading 19545...