Schlafen

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.853150
2. Mai 2010 17:40
Schlafen
Huhu Ihr Lieben Mamis
und zwar schläft mein Kleiner (17Wochen Alt) seit 4tagen nur noch mit extremen theater und geschreie ein egal was ich mache das ganze geht immer zwischen 30Minuten und 1Stunde! und weiß echt nicht und wenn er dann mal eingeschlafen ist braucht er immer noch so 30Minuten bis er tief und fest schlät. kommen tut er immer noch so alle 4stunden und schläft so zwischen 17-18uhr ein und ab 5uhr morgens ist er wach! kann ich da die schlafens zeiten auch noch irgendwie ändern?
danke schon mal im vorraus für antworten

lg jason und mama
gast.876392
2. Mai 2010 18:18
Re: Schlafen
hmm kann an den zähnen liegen das die einschießen wenn er soviel schreit... und das mit dem schlafen hat meiner leider auch gerade so. ich versuch das etwas zu ändern in dem ich ihn erst 18 uhr seinen schlafanzug anziehe. so das sie noch ne weile wach bleiben... kenne das aber auch änder einfach die zeiten zum unziehen das sie ihren gewohnten gang haben
gast.856277
2. Mai 2010 20:15
Re: Schlafen
Hallo,
um die 17 - 18 Woche haben die meisten auch noch mal ein Wachstumsschub... :?
mhh Zähne können auch sein :o
versucht einfach einen geregelten Plan hin zubekommen also jeden Aend das selbe und immer zur gleichen Zeit also Rituale einführen :P
bei uns war das damals so das sie immer noch mal 0:00 uhr ihre Flasche wollte :? da hatte ich ihr dann einfach ein wenig später ihre Milch gegeben also so 19:00 uhr dann in Ruhe Bett fertig machen und dann schnell ins warme Bettchen :) :D :P
und das machen wir bis heute 8-)
de dorle und klein Hanna ;)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...