Stuhlgang mit leichtem Blut.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jan 2011 17:23
Stuhlgang mit leichtem Blut.
Hallo Zusammen,
Mein Sohn wir am Samstag 4Monate alt.
Also ich ihn am Montag gewickelt habe,hatte er ganz wenig(Ganz ganz dünner heller streifen)Blut im Stuhlgang.
Da hab ich bei Arzt angerufen und die sagten mir ich solle es mal beobachten.
So bis heute morgen war nichts mehr.
Heute Nachmittag war das wieder aber wieder wirklich ganzzzzz düüünnn fast durchsichtig...diesmal hab ich es fast nicht gesehen.
Kennt das jemand???
Hab morgen einen Termin beim Kinderarzt...ich mach mir schon sorgen
lg Sara
Mein Sohn wir am Samstag 4Monate alt.
Also ich ihn am Montag gewickelt habe,hatte er ganz wenig(Ganz ganz dünner heller streifen)Blut im Stuhlgang.
Da hab ich bei Arzt angerufen und die sagten mir ich solle es mal beobachten.
So bis heute morgen war nichts mehr.
Heute Nachmittag war das wieder aber wieder wirklich ganzzzzz düüünnn fast durchsichtig...diesmal hab ich es fast nicht gesehen.
Kennt das jemand???
Hab morgen einen Termin beim Kinderarzt...ich mach mir schon sorgen

lg Sara
27. Jan 2011 18:40
Re: Stuhlgang mit leichtem Blut.
war der stuhl ne zeit lang hart ?
Oder trinkt er villt zu wenig ?
Oder trinkt er villt zu wenig ?
27. Jan 2011 19:07
Mein Tochter hatte dies auch schonmal.Zum Glück kam das aber nur einmal vor.Es lag daran das Sie vorher Verstopfung hatte und durch den harten Stuhlgang ein äderchen geplatzt war.
Würde aber Trotzdem mal nachschauen lassen da Blut im stuhl nicht Normal ist.
Lg
Würde aber Trotzdem mal nachschauen lassen da Blut im stuhl nicht Normal ist.
Lg
27. Jan 2011 19:30
bei hellrotem blut kannst du dir zumindest sicher sein, dass die blutungsquelle sehr weit unten ist und somit nichts im "vorderen" bereich des dickdarms, da wäre das blut dunkelrot und könnte übel riechen. hab das selber auch mal gehabt, da ist mir auch ein äderchen geplatzt, weil ich obstipation hatte, also nichts schlimmes... aber trotzdem immer abchecken lassen beim arzt, bei babys weiß man ja nie...
lg
lg
27. Jan 2011 21:57
Marshmallow89 hat geschrieben :
> war der stuhl ne zeit lang hart ?
> Oder trinkt er villt zu wenig ?
Nein...aber er hatte heute damit zu kämpfen...hat ziemlich lange und stark gedrückt.
Also trinken tut er eigentlich sehr oft am Tag...die windel ist auch immer sehr voll...
Danke für eure Antworten...
mal schauen was der Arzt sagt.
Lg Sara
> war der stuhl ne zeit lang hart ?
> Oder trinkt er villt zu wenig ?
Nein...aber er hatte heute damit zu kämpfen...hat ziemlich lange und stark gedrückt.
Also trinken tut er eigentlich sehr oft am Tag...die windel ist auch immer sehr voll...
Danke für eure Antworten...
mal schauen was der Arzt sagt.
Lg Sara
28. Jan 2011 12:19
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...