gehört hier nicht hin aber trotzdem wichtig^^.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jan 2011 20:21
gehört hier nicht hin aber trotzdem wichtig^^.
hey muttis,
bei meinem handy war der akku alle also es hat geblinkt habe es angesteckt und nach eioner stunde wollt ich gucken ob ich wichtig war und blubb auf einmal geht das ding aus, habe den akku raus gemacht und probiert ob es wieder angeht aber null chance es blinkt ganz kurz und dann ist es wieder aus.
kann mir vlt jemand sagen was das ist.
ich weiss sowas passt hier nicht her habe auch gerade sher wenig zum handy laden zu gehn danke Nadine.
bei meinem handy war der akku alle also es hat geblinkt habe es angesteckt und nach eioner stunde wollt ich gucken ob ich wichtig war und blubb auf einmal geht das ding aus, habe den akku raus gemacht und probiert ob es wieder angeht aber null chance es blinkt ganz kurz und dann ist es wieder aus.
kann mir vlt jemand sagen was das ist.
ich weiss sowas passt hier nicht her habe auch gerade sher wenig zum handy laden zu gehn danke Nadine.
27. Jan 2011 20:23
27. Jan 2011 21:41
Re: gehört hier nicht hin aber trotzdem wichtig^^.
hi,
tust du dein handy immer laden wenns ganz leer ist oder auch wenns halb leer ist?
LG
tust du dein handy immer laden wenns ganz leer ist oder auch wenns halb leer ist?
LG
27. Jan 2011 21:47
Hallo,
ich hatte sowas vor Jahren auch schonmal. Da hatte ich ein neues Handy bekommen und als der Akku leer war wollte ich es während dem Laden anschalten und es ging aber nicht mehr an. Bei mir war es dann ein Softwareproblem und ich hab ein neues Handy bekommen. Ich denke da bleibt dir fast nichts anderes übrig als doch mal in den Handyshop zu gehen.
LG
ich hatte sowas vor Jahren auch schonmal. Da hatte ich ein neues Handy bekommen und als der Akku leer war wollte ich es während dem Laden anschalten und es ging aber nicht mehr an. Bei mir war es dann ein Softwareproblem und ich hab ein neues Handy bekommen. Ich denke da bleibt dir fast nichts anderes übrig als doch mal in den Handyshop zu gehen.
LG
28. Jan 2011 10:06
sollte es ein lithium-ionen akku sein, sollte es egal sein wann man es läd ... bei allen anderen modellen sollte man sich an die anwender hinweise halten ... ansonsten haben handys (bis auf die ipjones) alle 2 jahre garantie
lg ela
lg ela
28. Jan 2011 11:09
Hallo!
Hast du zufällig ein Sony Ericsson Handy?
Wenn du es einsteckst musst du mal drauf achten, ob dort steht "Fremdakku laden"! Dann lädt es nämlich nicht den eingelegten Akku - habe das Problem selbst leider auch
Musst solange probieren, bis dort steht Akku laden, funktioniert am besten, wenn das Handy aus ist, dann kommt es selten vor, dass er das sog. "Fremdakku" wählt. Woran das liegt kann ich dir allerdings auch nicht sagen.
LG
Hast du zufällig ein Sony Ericsson Handy?
Wenn du es einsteckst musst du mal drauf achten, ob dort steht "Fremdakku laden"! Dann lädt es nämlich nicht den eingelegten Akku - habe das Problem selbst leider auch

LG
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...