zu wenig Kindsbewegungen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jan 2011 17:44
zu wenig Kindsbewegungen?
Hallo erstmal
ich weiß gar nicht so genau wie ich Anfangen soll. Ich bin jetzt in der 25 +2.
Bin darüber überglücklich, da die kleine 3 Jahre auf sich warten lies und ich zwischen durch auch einen Abgang hatte.
Jetzt zu meiner Frage:
Meine kleine ist eigentlich eine ganz ruhige. Wenn sie sich bewegt, bewegt sie sich meistens Abends aber sehr wenig. Von Innen merke ich meine kleine schon aber von außen ist das leider gar nicht zu merken sagt meine bessere. Bisher war in dieser Schwangerschaft auch alles gut.
hat denn jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße

ich weiß gar nicht so genau wie ich Anfangen soll. Ich bin jetzt in der 25 +2.
Bin darüber überglücklich, da die kleine 3 Jahre auf sich warten lies und ich zwischen durch auch einen Abgang hatte.
Jetzt zu meiner Frage:
Meine kleine ist eigentlich eine ganz ruhige. Wenn sie sich bewegt, bewegt sie sich meistens Abends aber sehr wenig. Von Innen merke ich meine kleine schon aber von außen ist das leider gar nicht zu merken sagt meine bessere. Bisher war in dieser Schwangerschaft auch alles gut.
hat denn jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße

27. Jan 2011 17:56
Re: zu wenig Kindsbewegungen?
Hallo,
erstmal Herzlichen Glückwunsch zur SS.
Ich bin inzwischen in der 30+5, und mein Kleiner hat sich am Anfang auch erst recht wenig bewegt...ich hab mir deswegen so ein Gerät gekauft womit ich die Herztöne vom Kleinen hören kann, das hat mich immer sehr beruhigt. Er hat sich auch meistens Abends bewegt, aber mir der Zeit wird er immer aktiver, wirst du denk ich bei deiner Süßen auch bald merken
. Mein Freund hat so um die 28SSW das erste Mal was von unserem Krümel gemerkt. Gibt da allerdings allgemein so das Phänomen dass sobald eine andere Hand aufm Bauch liegt auf einmal keine Bewegung mehr da ist...hab ich schon von ganz vielen gehört. Inzwischen merkt ich meinen Kleinen wie schon gesagt relativ häufig, hat zwar auch seine Zeiten, aber die werden immer mehr über den Tag verteilt
und man sieht auch schon den Bauch bewegen
das kam bei einer Freundin viel später.
Also mach dir keine Sorgen das sich deine Kleine zu wenig bewegt, solange du sie spürst.
Liebe Grüße
erstmal Herzlichen Glückwunsch zur SS.
Ich bin inzwischen in der 30+5, und mein Kleiner hat sich am Anfang auch erst recht wenig bewegt...ich hab mir deswegen so ein Gerät gekauft womit ich die Herztöne vom Kleinen hören kann, das hat mich immer sehr beruhigt. Er hat sich auch meistens Abends bewegt, aber mir der Zeit wird er immer aktiver, wirst du denk ich bei deiner Süßen auch bald merken

Also mach dir keine Sorgen das sich deine Kleine zu wenig bewegt, solange du sie spürst.
Liebe Grüße

27. Jan 2011 21:11
Re: zu wenig Kindsbewegungen?
Hallo
als ich mit mein sohn schwanger war hat er sich nicht viel bewegt und ich selber habe ihn auch ganz leicht gespürt mein fa meinte das is ganz normal er ist auch gesund zur welt gekommen
als ich mit mein sohn schwanger war hat er sich nicht viel bewegt und ich selber habe ihn auch ganz leicht gespürt mein fa meinte das is ganz normal er ist auch gesund zur welt gekommen
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...