Werdene Mami´s aud Hamburg da???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Jan 2011 10:55
24. Jan 2011 18:11
Re: Werdene Mami´s aud Hamburg da???
Hey, ich bin aus Hamburg.Wohne in Neugraben- Fischbek.
Und wo kommst du her?
Liebe grüße
Und wo kommst du her?
Liebe grüße

24. Jan 2011 18:12
Hey, ich bin aus Hamburg.Wohne in Neugraben- Fischbek.
Und wo kommst du her?
Liebe grüße
Und wo kommst du her?
Liebe grüße

24. Jan 2011 19:22
24. Jan 2011 19:26
hi
ich kom me auch in der nähe von hamburg aber auch schon in hamburg gewohnt und ihr
lg
ich kom me auch in der nähe von hamburg aber auch schon in hamburg gewohnt und ihr
lg
25. Jan 2011 13:12
26. Jan 2011 08:41
Hallo ihr Lieben,
habe es gestern leider nicht geschafft online zu gehen
Ich komme aus Bergedorf
Wünsche Euch noch nen schönen Tag
P.S. wie weit seit ihr in der SS?
habe es gestern leider nicht geschafft online zu gehen

Ich komme aus Bergedorf

Wünsche Euch noch nen schönen Tag
P.S. wie weit seit ihr in der SS?
27. Jan 2011 14:51
Hallo,
seit zwei Monaten lebe ich nun in Hamburg, genauer gesagt in Finkenwerder und würde gern Kontakt zu anderen werdenden Müttern haben. Problemchen besprechen und vielleicht auch gemeinsam mal was unternehmen, da man sich aufgrund der körperlichen Umstände doch besser verstehen kann
Wie schaut es bei euch aus?
seit zwei Monaten lebe ich nun in Hamburg, genauer gesagt in Finkenwerder und würde gern Kontakt zu anderen werdenden Müttern haben. Problemchen besprechen und vielleicht auch gemeinsam mal was unternehmen, da man sich aufgrund der körperlichen Umstände doch besser verstehen kann

Wie schaut es bei euch aus?
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...