Ab wann in den Hochstuhl??

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.892340
26. Jan 2011 13:00
Ab wann in den Hochstuhl??
Hallo zusammen,

hab da mal eine Frage :)

Meine Kleine ist jetzt 7 1/2 Monate alt. Sie möchte gern sitzen, kann es aber noch nicht allein. Nun meine Frage. Ab wann können die Kleinen im Hochstuhl sitzen bzw. ab welchem Monat.

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.

Liebe Grüße
gast.1039502
26. Jan 2011 13:17
Re: Ab wann in den Hochstuhl??
Hallo Sonnenschein!
Unsere ist auch gerade 7,5 Monate und zum Essen sitzt sie seit fast 1,5 Monaten im Hochstuhl.Damals konnte sie noch nicht alleine sitzen, aber ohne haben wir sie nicht mehr gefüttert bekommen. Sie hat sich wie ein Würmchen gewendet und gedreht. Im Hochstuhl gut ausgepolstert und es ging wieder bestens. Lt. Ärztin war dies auch okay. Nur zum spielen oder so sollte man die Kleinen nicht im Hochstuhl setzen, wenn sie noch nicht alleine sitzen können!
:P
Gruß!
gast.983039
26. Jan 2011 15:38
auch ich habe meine kleine mit gut 6 monaten schon in den hochstuhl gesetzt, da ich sie einfach nicht mehr in der wippe füttern konnt und auf dem arm war unmöglich.
ich habe mir einfach gedacht, sie sitzt ja nicht für stunden da drinnen, sondern nur mal 10-15 min während des essens.

lg bamsig
Karima85
26. Jan 2011 21:31
also wenn deine kleine sitzen kann (ist ja nicht schlimm, dass sich sie noch nicht ganz allein halten kann) dann kannst du sie ruhig rein setzen denke ich. also meiner war so ca. 5 - 6 monate alt.

ich denke jetzt ist ein guter zeitpunkt. und wenn es ihr zu anstrengend ist, dann holst du sie einfach zwischendurch wieder raus :-)
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...