Schreit im Gespràch dazwischen!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jan 2011 16:32
Schreit im Gespràch dazwischen!
Huhu,
hab wiedermal eine Frage an euch, hoffe ihr kònnt mir weiterhelfen!
Mein Sohn, 10 Monate schreit seit ein paar Wochen òfter's mal dazwischen wenn wir uns unterhalten! So richtig laut
! Am Anfang fanden wir das noch sùss, nach dem Motto: Oh guck mal, er will auch was dazu sagen. Aber jetzt wird es langsam unangenehm und ich merke das er das extra macht um Aufmerksamkeit zu bekommen! Wie mùssen wir uns nun verhalten??? Ignorieren, oder lieber klar machen das das nicht OK ist???
Was meint ihr???
Lg Bianca
hab wiedermal eine Frage an euch, hoffe ihr kònnt mir weiterhelfen!
Mein Sohn, 10 Monate schreit seit ein paar Wochen òfter's mal dazwischen wenn wir uns unterhalten! So richtig laut

Was meint ihr???
Lg Bianca
26. Jan 2011 19:23
Re: Schreit im Gespràch dazwischen!
Ich würde ihn, wenn er dabei ist, einfach ins Gespräch mit einbinden, so nach dem Motto: "Na, was meinst Du denn dazu?". Dann kann er blabbern, hat Aufmerksamkeit und muss nicht extra laut werden.
Ich fände das als baby auch doof, dabei zu sein und keiner beachtet mich...
noxx
Ich fände das als baby auch doof, dabei zu sein und keiner beachtet mich...
noxx

26. Jan 2011 19:31
Hallo,
da muß ich equinoox Recht geben.Meine kleine macht das auch sobald wir uns mal unterhalten.
Einfach mit einbeziehen dann wird es schon gehen.
Liebe Grüße Marion
da muß ich equinoox Recht geben.Meine kleine macht das auch sobald wir uns mal unterhalten.

Liebe Grüße Marion
26. Jan 2011 21:04
Hi, mein spatz 19Wochen alt,macht das auch gerne...wenn ich mich allzu lange mit jemanden unter halte und er keine geduld mehr hat ^^
Ich nehme mir dann zeit und erzähle erstmal mit ihm
Die kleinen haben ja eh eine menge zu erzählen ^^
LG
Ich nehme mir dann zeit und erzähle erstmal mit ihm

Die kleinen haben ja eh eine menge zu erzählen ^^
LG
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...