Nordlichter - Lübeck und Umgebung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jan 2011 14:28
Nordlichter - Lübeck und Umgebung
Hallo!
Ich heiße Anne, bin 23 Jahre jung und habe am 29.12.10 meine kleine Eva Alexandra zur Welt gebracht. Wir wohnen in der Nähe von Lübeck.
Nun suche ich Muttis aus der Gegend zum Erfahrungsaustausch, zum Kennenlernen und treffen.
Würde mich freuen, hier gleichgesinnte Mama's (und auch Papa's) zu finden mit denen man sich mal treffen kann.
Liebe Grüße
Anne & Eva Alexandra
Ich heiße Anne, bin 23 Jahre jung und habe am 29.12.10 meine kleine Eva Alexandra zur Welt gebracht. Wir wohnen in der Nähe von Lübeck.
Nun suche ich Muttis aus der Gegend zum Erfahrungsaustausch, zum Kennenlernen und treffen.
Würde mich freuen, hier gleichgesinnte Mama's (und auch Papa's) zu finden mit denen man sich mal treffen kann.
Liebe Grüße
Anne & Eva Alexandra
25. Jan 2011 17:25
Re: Nordlichter - Lübeck und Umgebung
Hi bin relativ dicht an lübeck dran...ungefähr ne stunde fahrt Gadebusch wen dir das was sagt
25. Jan 2011 19:06
Hallo,
auch wir kommen aus der Nähe. Wohnen auf`m Dorf in der Nähe von Neustadt.
Mein Kleinster ist am 06.10.09 geboren...also schon ein Jahr älter aber das ist ja nicht so dramatisch denk ich
Liebe Grüße
Wonny
auch wir kommen aus der Nähe. Wohnen auf`m Dorf in der Nähe von Neustadt.
Mein Kleinster ist am 06.10.09 geboren...also schon ein Jahr älter aber das ist ja nicht so dramatisch denk ich

Liebe Grüße
Wonny
26. Jan 2011 09:18
@Hoppelhase: Klar kenn ich Gadebusch, komm ursprünglich aus der Nähe von Schwerin.
@Wonny: Wie heißt denn dein Dorf?
Mein Dorf heißt Klein Neuleben, bin 10Minuten von HL entfernt...
Wie alt seid ihr denn?
LG
@Wonny: Wie heißt denn dein Dorf?
Mein Dorf heißt Klein Neuleben, bin 10Minuten von HL entfernt...
Wie alt seid ihr denn?
LG
26. Jan 2011 10:06
Hallöchen,
unser Dorf heisst Hansühn.
Ich bin 30 und habe bereits 3 Kinder im Alter von 12 und 9 Jahren und den Zwerg mit fast 16 Monaten
.
Wie alt bist Du?
LG Wonny
unser Dorf heisst Hansühn.
Ich bin 30 und habe bereits 3 Kinder im Alter von 12 und 9 Jahren und den Zwerg mit fast 16 Monaten

Wie alt bist Du?
LG Wonny
26. Jan 2011 11:16
komme aus lützow.
meine kleine hat das wunderbare geburtsdatum 20.10.2010 (15Wochen)
na dan weist ja wo lützow ist.
ich bin 23jahre alt, verheiratet und habe ein kind.
wollen aber devinitiv noch ein zweites
meine kleine hat das wunderbare geburtsdatum 20.10.2010 (15Wochen)
na dan weist ja wo lützow ist.
ich bin 23jahre alt, verheiratet und habe ein kind.
wollen aber devinitiv noch ein zweites
26. Jan 2011 11:55
@Wonny: Siehe ersten Beitrag - bin 23 Jahre alt.
@Hoppelhase: Ja, Lützow kenn ich natürlich auch! Wir sind noch nicht verheiratet, mein Freund hat da noch bissel kalte Füße... Aber das wird auch noch irgendwann was denke ich. Mein Freund möchte auch unbedingt noch ein Kind, aber ich wollte schon immer nur eins. Aber mal gucken wie Eva sich entwickelt und wie das alles läuft bei uns, vllt entscheide ich mich ja doch noch um. Ist ja doch echt was tolles so einen kleinen Wurm zu haben und aufwachsen zu sehen. Eigentlich könnte ich mir jetzt wo sie da ist sogar ne kleine Großfamilie vorstellen, aber dafür wird es einem in Deutschland zu schwer gemacht - leider...
@Hoppelhase: Ja, Lützow kenn ich natürlich auch! Wir sind noch nicht verheiratet, mein Freund hat da noch bissel kalte Füße... Aber das wird auch noch irgendwann was denke ich. Mein Freund möchte auch unbedingt noch ein Kind, aber ich wollte schon immer nur eins. Aber mal gucken wie Eva sich entwickelt und wie das alles läuft bei uns, vllt entscheide ich mich ja doch noch um. Ist ja doch echt was tolles so einen kleinen Wurm zu haben und aufwachsen zu sehen. Eigentlich könnte ich mir jetzt wo sie da ist sogar ne kleine Großfamilie vorstellen, aber dafür wird es einem in Deutschland zu schwer gemacht - leider...
26. Jan 2011 12:27
ja das stimmt ist ja leider schon miteinem kind schwer...
haben letztes jahr im mai geheiratet wolte eigentlich nie schwanger heiraten aber wir hatten die einladungen schon abgeschickt und die ersten antworten bekommen so habe ich dan im 5 monat geheiratet...
Mittlerweile muss ich sagen das es den tag aber irgendwie noch einzigartiger gemacht hat...

haben letztes jahr im mai geheiratet wolte eigentlich nie schwanger heiraten aber wir hatten die einladungen schon abgeschickt und die ersten antworten bekommen so habe ich dan im 5 monat geheiratet...
Mittlerweile muss ich sagen das es den tag aber irgendwie noch einzigartiger gemacht hat...

26. Jan 2011 12:47
26. Jan 2011 14:51
@Wonny: Ist doch kein Problem - passiert mir ja auch mal
@Hoppelhase: Ich hatte meinem Freund ja nen Antrag gemacht, kurz nachdem wir erfahren hatten, dass ich schwanger bin, aber er hat abgelehnt.
Er sagt er ist noch nicht soweit (mit 28!!!)
Aber naja, später war ich dann ganz froh drüber noch nicht zu heiraten, weil ich genaue Vorstellungen von dem Kleid habe und das hätte sich mit Babybauch nicht vereinbaren lassen... Tat zwar schon echt weh und tut es auch heute noch, aber ich kann ihn ja nicht zu seinem Glück zwingen und wenn er sagt, dass er noch nicht soweit ist, dann muss ich das wohl oder übel akzeptieren. Das Kind war allerdings ein Wunschkind und auch geplant, wenn auch eigentlich erst für Juni diesen Jahres, aber hat eben doch alles schneller geklappt als wir gedacht hätten. 

@Hoppelhase: Ich hatte meinem Freund ja nen Antrag gemacht, kurz nachdem wir erfahren hatten, dass ich schwanger bin, aber er hat abgelehnt.

26. Jan 2011 17:03
ja ich habe meine hochzeitskleider schon im oktober09 gekauft
naja im februar hane ich erfahren das ich schwanger war
musste beide ändern lassen abernaja so wurde halt aus einen reisverschluss eine schnürrung sah auch gut aus 

11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...