Lippe aufreisen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Jan 2011 19:32
Lippe aufreisen
Hallo,
meine kleine pullt imemr an ihrer Lippe rum. Richtig blutig schon.
Ich muss gestehen sie hat es von mir gesehen,d a ich das auch mache in bestimmten stress situationen.
Habe angst das sie sich das richtig angewöhnt in stress situationen, wenn ich es sehe sage ich immer shcon sie soll das lassen.
Mh weiss net was ich machen soll dagegen.
Werde es diese woche noch beobachten ansonsten werde ich mit ihr zum arzt gehen.....
meine kleine pullt imemr an ihrer Lippe rum. Richtig blutig schon.
Ich muss gestehen sie hat es von mir gesehen,d a ich das auch mache in bestimmten stress situationen.
Habe angst das sie sich das richtig angewöhnt in stress situationen, wenn ich es sehe sage ich immer shcon sie soll das lassen.
Mh weiss net was ich machen soll dagegen.
Werde es diese woche noch beobachten ansonsten werde ich mit ihr zum arzt gehen.....
26. Jan 2011 16:20
Re: Lippe aufreißen
Hast du schon mal mit einem Fettstift probiert?
Ich hatte das früher auch, nicht wg stress sondern im Winter immer mal.
Sie sollte dann aber ihren eigenen haben wg der Bazillen und so, welcher für Kinder geeignet ist fragst am besten in der Apotheke!
Muß gestehen, hatte das Thema anderst verstanden (Lippe auf reisen) da wir aus dem Kreis Lippe kommen

Ich hatte das früher auch, nicht wg stress sondern im Winter immer mal.
Sie sollte dann aber ihren eigenen haben wg der Bazillen und so, welcher für Kinder geeignet ist fragst am besten in der Apotheke!
Muß gestehen, hatte das Thema anderst verstanden (Lippe auf reisen) da wir aus dem Kreis Lippe kommen

2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...