Hilfe!!! Dienstag Ausschabung!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Jan 2011 10:06
Hilfe!!! Dienstag Ausschabung!
Hallo Leute,
Hatte jemand schon ne Ausschabung der Gebärmutter? War brav nach der 6.Woche beim FA zur Nachuntersuchung, leider hat sich dabei rausgestellt, das ich noch von der Geburt wohl was in der Gebärmutter habe. Ist zwar nur knapp 2mm groß, aber muß raus. Somit habe ich am Dienstag ne OP mit Vollnarkose.
Langsam kommt immer mehr Angst auf und zu allem Überfluss trinkt mein Sohn auch nicht mehr seit gestern von der Flasche.
Er wurde die ganze Zeit voll gestillt an der Brust. Habe ihm dann letzte Woche zum Probieren wegen der OP schon mal die Flasche gegeben, auch gut geklappt. Zweimal und nun will er nur noch von der Brust.
Hat jemand nen Tipp oder hatte ne harmlose Ausschabung.
Lg Desi
Hatte jemand schon ne Ausschabung der Gebärmutter? War brav nach der 6.Woche beim FA zur Nachuntersuchung, leider hat sich dabei rausgestellt, das ich noch von der Geburt wohl was in der Gebärmutter habe. Ist zwar nur knapp 2mm groß, aber muß raus. Somit habe ich am Dienstag ne OP mit Vollnarkose.
Langsam kommt immer mehr Angst auf und zu allem Überfluss trinkt mein Sohn auch nicht mehr seit gestern von der Flasche.

Hat jemand nen Tipp oder hatte ne harmlose Ausschabung.
Lg Desi
22. Jan 2011 10:28
Re: Hilfe!!! Dienstag Ausschabung!
Hi,
das ist nicht schlimm.... hatte auch mal eine ausschabung... Tut hinter her nichtmal weh, habe da garnichts gemerkt
LG
das ist nicht schlimm.... hatte auch mal eine ausschabung... Tut hinter her nichtmal weh, habe da garnichts gemerkt
LG
22. Jan 2011 10:50
Hallo,
die OP ist wirklich nicht schlimm. Wurde bei mir nachmittags um 17 Uhr gemacht und um 19 Uhr hat mich mein Mann schon mit heimgenommen.
War auch nicht schmerzhaft oder so.
Alles Gute
die OP ist wirklich nicht schlimm. Wurde bei mir nachmittags um 17 Uhr gemacht und um 19 Uhr hat mich mein Mann schon mit heimgenommen.
War auch nicht schmerzhaft oder so.
Alles Gute
22. Jan 2011 14:43
Also bei mir ist bei der Nachuntersuchung beim FA damals auch rausgekommen das was von der Nachgeburt noch in der Gebärmutter "hängen" geblieben ist. Ich hab dann aber eine Spritze bekommen die eine Blutung auslöst und da ist das dann von alleine "abgegangen". Ich hätte erst zur Ausschabung gemußt wenn die Spritze nicht gewirkt hätte.
LG Janett und Ella
LG Janett und Ella
22. Jan 2011 15:44
dette1980 hat geschrieben :
> Also bei mir ist bei der Nachuntersuchung beim FA damals auch rausgekommen
> das was von der Nachgeburt noch in der Gebärmutter "hängen"
> geblieben ist. Ich hab dann aber eine Spritze bekommen die eine Blutung
> auslöst und da ist das dann von alleine "abgegangen". Ich hätte
> erst zur Ausschabung gemußt wenn die Spritze nicht gewirkt hätte.
>
> LG Janett und Ella
ja die spritze hat nichts gebracht. Leider
> Also bei mir ist bei der Nachuntersuchung beim FA damals auch rausgekommen
> das was von der Nachgeburt noch in der Gebärmutter "hängen"
> geblieben ist. Ich hab dann aber eine Spritze bekommen die eine Blutung
> auslöst und da ist das dann von alleine "abgegangen". Ich hätte
> erst zur Ausschabung gemußt wenn die Spritze nicht gewirkt hätte.
>
> LG Janett und Ella
ja die spritze hat nichts gebracht. Leider
26. Jan 2011 13:52
Hallo Rapunzel
Hoffe du hast alles gut überstanden und es war net so schlimm...
eine bekannte musste auch nach der entbindung zur ausschabung weil die plazenta sich nicht gelöst hat...ihr ging dann sofort besser.
gute besserung
lg
Hoffe du hast alles gut überstanden und es war net so schlimm...
eine bekannte musste auch nach der entbindung zur ausschabung weil die plazenta sich nicht gelöst hat...ihr ging dann sofort besser.
gute besserung
lg
26. Jan 2011 15:25
spargel hat geschrieben :
> Hallo Rapunzel
>
> Hoffe du hast alles gut überstanden und es war net so schlimm...
>
> eine bekannte musste auch nach der entbindung zur ausschabung weil die
> plazenta sich nicht gelöst hat...ihr ging dann sofort besser.
>
> gute besserung
>
> lg
Danke! Es ging alles gut und bin sehr schnell wieder heim.
Lg Desi
> Hallo Rapunzel
>
> Hoffe du hast alles gut überstanden und es war net so schlimm...
>
> eine bekannte musste auch nach der entbindung zur ausschabung weil die
> plazenta sich nicht gelöst hat...ihr ging dann sofort besser.
>
> gute besserung
>
> lg
Danke! Es ging alles gut und bin sehr schnell wieder heim.
Lg Desi
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...