Diät, ich will unbedingt abnehmen !!!

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.942602
23. Jan 2011 21:42
Diät, ich will unbedingt abnehmen !!!
hallo alle zusammen,
ich fühl mich überhaupt nicht mehr wohl seit meiner schwangerschaft hab ich echt zugenommen und weiss nicht wie ich die jetzt los werde!
wie macht ihr das ?
ich schaff das nicht einfach auf natürliche weisse!
ich würde auch um ehrlich zu sein diätpillen nehmen nur weiss ich leider nicht welche gut sind!
ich fühl mich echt überhaupt nicht mehr wohl ich bin total frustriert und mache mich auch garnicht mehr für meinen mann schön!

BITTTTTTTTE antwortet mir!

ganz ganz liebe grüße saida
gast.1129568
23. Jan 2011 21:52
Re: Diät, ich will unbedingt abnehmen !!!
da kann ich dir nur raten, wenn es nicht anders klappt, geh in ein apotheke, bei uns bieten viele apotheken eine beratung an wegen abnehmen, da wird man informiert wegen ernährung und sport und natürlich welche mittel die da unterstützen. frag auch mal bei deiner krankenkasse nach, viele von denen haben auch seminare.
Ich weiß auch, dass sich viele bei den Weight Wachter´n sehr leicht tun, weil sich da viele frauen gegenseitig unterstützen und evtl auch zusammen sport machen.
Ich hatte auch lange das problem, weil ich auch einen sehr schlechten stoffwechsel habe (schilddrüsen probleme), aber ich habe gemerkt, dass ich am besten durch sport abnehme und da mein gewicht auch ganz leicht halten kann. deswegen habe ich erst für mich sport gemacht und abgenommen und jetzt spiele ich wieder handball und seitdem passt alles
gast.1017944
23. Jan 2011 21:58
Das kenne ich. Ich schaffst auch nicht mit Fdh oder Sport und dem ganzen Kram.

Aber ich hab nen prima tipp. Werd ich auch wieder machen, sobald ich abgestillt habe.

Google dir mal was zum Thema BCM - Diät. Supersimpel und bringt richtig was. Am besten funktioniert´s wenn du nen Arzt findest, der BCM überwacht.

Da packt dich dann sicher auch schnell der Ehrgeiz. Kein Kalorienzählen, keine komischen Sachen kaufen, die man entweder nicht kochen kann oder die nicht schmecken.

Und bezahlbar ist das ganze auch noch.

Ganz ganz viel Erfolg und alles Gute! Wird schon werden.
Marshmallow89
23. Jan 2011 22:04
Mach nix alleine frag deinen Arzt ;)
gast.1078385
23. Jan 2011 22:25
Hallo...mir gehts auch so, hab in der Schwangerschaft 20 kg zugenommen und jetzt nach fast 6 Monaten hab ich immernoch 8 kg zuviel auf den Hüften, Po, Oberschenkel...! :( Bin total unglücklich zumal ich auch vorher nicht meine Traumfigur hatte.Hab den ganzen Schrank voll Klamotten aber nichts paßt!!!Hab vor zwei Jahren mit Weight Watchers in 5 Monaten 21 kg abgenommen. Wills ab morgen ;) wiedermal angehen...sind ja noch 5 Monate bis zum Sommer! :lol: Dazu hab ich mir vorgenommen 3xin der Woche Sport zu machen. (hab mir ne Wii gekauft)Mal sehn, wie lange ich´s durchhalte.Bin leider furchtbar ungeduldig...wenns nicht gleich klappt werf ich alles hin!Is zwar blöd, aber so bin ich halt!!! :roll:
Hab gerade mal was über BCM gelesen...klingt nicht schlecht, aber sind ja ganz saftige Preise!!!! :shock:
Jedenfalls wünsch ich uns allen, dass wir uns bald wieder besser in unserem Körper fühlen. Und wenn nicht...unsere Mäuse waren es doch auf jeden Fall wert!!! :lol: Liebe Grüße Gilly
gast.958933
24. Jan 2011 14:24
das problem hab ich auch
esse eigentlich garnicht so viel, aber mein doofes gewicht geht einfach nicht runter.
esse dabei auch gesund.
würde gern sport machen, aber irgendwie hab ich einfach kein elan dafür. und die einzige zeit dafür wäre wenn die kleine mittagsschlaf macht ( problem ist nur, dass ich dann immer aufräumen muß)
hab auch schon mal almased probiert, ist ja so hochgepriesen, aber ich krieg das zeug einfach nicht runter, ist total dickflüssig und ständig sind da klumpen drin, obwohl ichs püriere.
weiß da auch nicht mehr weiter. find mich total hässlich und fett.
will aber auch nix machen, wo ich ständig kalorien zählen muß
gibt es da keine tabletten oder so,die wirklich helfen und was man auch runter bekommt. vielleicht sogar lecker ist?????
gast.916211
24. Jan 2011 17:56
stillst du denn noch? wenn ja sind pillen wohl nicht das richtige!!!
hast das gewicht in der schwangerschaft ja auch nicht von heute auf morgen zu gelegt. laß dir und deinem körper doch noch etwas zeit und unterstütze ihn mit sport und gesunder ernährung.

hab in der schwangerschaft auch 22 kg zu gelegt, jetzt knapp fünf monate spater sind da noch fünf kg übrig aber ich esse auch den ganzen tag denn das stillen macht echt hungrig. will aber bis der kleine 9 monate ist wieder in form sein, das hab ich bei meiner ersten schwangerschaft auch geschafft!
gast.916457
24. Jan 2011 22:52
Habe mal weit vor meiner ss Formoline L112 ausprobiert. Hat bei mir echt geholfen. Gibt es in der Apotheke.
gast.1092999
25. Jan 2011 10:09
Hallo Saida ,
auch ich kann ein Lied davon singen . Da ich schon immer etwas mehr drauf habe , habe ich in meinem Leben schon etliches Probiert , mit irgendwelchen Hungerkuren kannst du dir den Stoffwechsel echt ganz schön kaputt machen und irgendwann tut sich gar nichts mehr . Deshalb ist Sport das Beste Mittel der Wahl , damit schaffe ich es immer wieder und wenn ich gesündgt habe , mach ich halt ne Stunde länger , Ansonsten Weight watchers , da musst du wenigstens nicht hungern , kenne persönlich viel dies mit denen geschafft haben und auch über Jahre noch schlank sind . Das Letzte was ich als Ergänzung zum Sport gemacht hatte war die Glyxdiät ... habe 30 kg damit abgenommen
gast.1036056
25. Jan 2011 10:36
Hallo,
ich muss sunny03 recht geben!
Sport kann viel bewirken man muss es nur regelmäßig und gleichmäßig machen!! Viele machen sport sagen sich dann aber nach 3 Tage heut mal nicht und den nächsten Tag wollen sie auch wieder nicht!!! Na dann kann das ganze ja auch nicht wirken.
Gesunde ernährung ist auch ein muss...wenig kallorien und Zucker...auch Fette sind nicht so gut. Schau dir einfach mal den Ernährungskreis an. Hungern finde ich auch nicht richtig das kann vieles im Körper durcheinander bringen und gewisse Nährstoffe brauchen wir nun einmal. Von Tabletten halte ich garnix...somal sich das ganze Zeug mal schlecht auswirken kann!!!
Davon habe so einige nen Flotten hintenraus bekommen, Kopfschmerzen etc.
Habe durch den beruf viel über Ernährung gelernt sowie mein Lebenlang sport betrieben. Natürlich ist es nicht immer einfach aber da muss man die pobacken mal zusammen kneifen und in den sauren Apfel beißen.

Habe jetzt in der Werbung was gesehen. Da geht man mit den Knien drauf und dann kann man von einer Seite zu anderen sich schwingen. Ich bin total davon überzeugt. Denn damit tust du wirklich jede Muskelgruppe im Körper trainieren.

Liebe Grüße
gast.1045975
25. Jan 2011 13:04
Hallo Saida,

auch ich kenne dein Problem, welche Mama nicht. ;) Ich würde dir aber von Pillen und Wunderpülverchen abraten, das bringt nur auf kurze Sicht etwas und ist zudem nicht gesund.
Auf lange Sicht gilt es die Ernährung umzustellen, Sport zu treiben, zumindest sich mehr zu bewegen und Wasser zu trinken (vieeeel Wasser).
Mir hat nach der ersten Schwangerschaft "Leichter leben in Deutschland" sehr geholfen. Hatte bis zu unserer Hochzeit knapp 6 kg in nur wenigen Wochen abgenommen. Musst bei LLD nur in ein Kochbuch und gute Nahrung investieren, der Rest kommt von ganz alleine. :D
Die Rezepte sind echt lecker und vor allen Dingen brauchst nix Hochtrabendes.

Achja und ein neuer Haarschnitt wirkt manchmal auch schon wahre Wunder um sich wieder ein wenig wohler in seiner Haut zu fühlen!
;)

Liebe Grüße und viel Erfolg!
gast.942602
25. Jan 2011 15:35
Vieeeeeeeeeeeelen lieben dank für eure antworten!

ist echt gut zu wissen das man nicht alleine da mit dem proble steht :D
12 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...