hilfeeee, habe angsttt :((

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
pflaumi
18. Jan 2011 19:24
Re: hilfeeee, habe angsttt :((
Hallo,

also ich habe in der 7. SSW erfahren, dass ich Schwanger bin und beim Ultraschall hat man wirklich nur einen kleinen Punkt gesehen, wo das Herzchen drin geschlagen hat.

Alles andere auf dem Bild war der Dottersack. Also keine Sorgen machen, das kommt alles noch.

Bin jetzt in der 16. SSW und erstaunt wir schnell und präsiese sich mein "Kleiner Wurm" schon entwickelt hat.

Wünsche Dir noch eine gute SS und mach dich nicht verrückt!!!


Lg Pflaumiiii :D
gast.1129175
20. Jan 2011 19:11
Re: hilfeeee, habe angsttt :((
Hallo ihr Lieben :) ,
heute bin ich echt glücklich :) , ich war heute bei meinem FA und es hat sich rausgestellt das das Embryo gewachsen ist und mein Baby sich entwickelt.
Man konnte das Herzschlagen des Babys sehen, es ist halt alles ganz normal lt. mein FA und ich bin sehr sehr glücklich und danke euch für eure Unterstützung. Ich denke nicht das ich mein FA wechseln muss, ist ja alles ok ;) Nochmals danke ihr lieben werdende- Mamis :D
Liebe Grüsse Nelly :)
gast.687740
20. Jan 2011 19:15
Re: hilfeeee, habe angsttt :((
Hallo,

meine kleine war im siebten monat gerade mal 500gramm schwerr.
Mein arzt hat mir auch strengste bett ruhe verordnet, arbeiten gehen schon gar nicht.
weil er den verdacht hatte das es eine früh geburt wurde, hatte auch total angst aber in den letzten wochen hat sie es noch geschafft auf 2800 gramm und 47 cm.

Klein und zierlich.

Ich weiss in den ersten Wochen ist gerade schlimm, schone dich und trage nicht schwer, vorallem nicht viel heben, Ruhe dich wirklich aus und iss einfach normal weiter, du brauchst dich jetzt nichts extra mit essen voll stopfen, du musst es ja hinterher auch wieder rutner bekommen.


Ansonsten bei auffälligkeiten sofort zum arzt, bei blutung oder bauschmerzen, geh lieber einmal mehr als zu wenig.....


ANONSTEN SCHONEN!!!

VIEL GLÜCK
Tina-Ludwig
25. Jan 2011 13:55
Re: hilfeeee, habe angsttt :((
Hallo ihr lieben,
weis leider nicht wie weit ich bin. Laut dem Fa müsste es ungefähr 6+0 sein. Was habt ihr da bei der Ultraschalluntersuchung sehen können? Hab Angst... Hatte vor etwa zwei Wochen starke Schmerzen und bin seit dem im krankenhaus und hab Bettruhe verordnet bekommen. Warte nun täglich auf den anstieg des hcg Wertes. Er steigt zu langsam  Und auf dem Ultraschall sieht man außer der Fruchthülle leider noch immer nichts.

Hatte schon jemand sowas ähnliches?

Lg Tina
jasali
25. Jan 2011 14:14
Re: hilfeeee, habe angsttt :((
ÄÄähh wie geht n das,dass dein Fa in der 5ssw sehe kann das der kleine wurm zu klein wäre? Meine Tochter die nun schon 19 wochen ist,war in der 5ssw nur als ein kleiner weißer Punkt im Dottersäckchen zu erkennen!!Das kann eig nur heißen das du schon weiter sein musst wenn dein Fa beurteilen kann das da was net stimmt. :?
Schon Komisch
Lg
20 Beiträge
loading 19539...