Trinken!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Jan 2011 16:57
Trinken!!!
Hallo Mamis,
meine Tochter ist am 11.01 genau 4 Monate geworden habe jetzt Abends mit Brei begonnen könnt ihr mir sagen wieviel sie am Tag zusätzlich an Tee oder Saft dazu bekommen muss sie bekommt den Rest des Tages noch 4 Flaschen Milch???
Vielen Dank
Lg Kathi
meine Tochter ist am 11.01 genau 4 Monate geworden habe jetzt Abends mit Brei begonnen könnt ihr mir sagen wieviel sie am Tag zusätzlich an Tee oder Saft dazu bekommen muss sie bekommt den Rest des Tages noch 4 Flaschen Milch???
Vielen Dank
Lg Kathi
15. Jan 2011 17:18
Re: Trinken!!!
hallo!
kann dir zwar nicht genau sagen, wieviel deine maus zusätzlich trinken muß, aber meine zicke bekommt mittags ihren brei, und sonst nur milch.
sie trinkt aber auch zur zeit noch nichts anderes. aber,sie hat trotzdem immer volle windeln. und das ist denke ich mal,das wichtigste.
wenn deine maus auch was anderes als milch trinkt, biete es ihr an, ich versuche meine zicke auch noch zu überreden, aber bisher klappt es noch nicht so ganz.
kann dir zwar nicht genau sagen, wieviel deine maus zusätzlich trinken muß, aber meine zicke bekommt mittags ihren brei, und sonst nur milch.
sie trinkt aber auch zur zeit noch nichts anderes. aber,sie hat trotzdem immer volle windeln. und das ist denke ich mal,das wichtigste.
wenn deine maus auch was anderes als milch trinkt, biete es ihr an, ich versuche meine zicke auch noch zu überreden, aber bisher klappt es noch nicht so ganz.
15. Jan 2011 19:58
Hallo mein kleiner ist jetzt 5m ..
Er bekommt einmal am Tag ein Gläschen oder Brei und eine Flasche Saft oder Tee ... so 250 ml trinkt er ,ansonsten auch nur Milch
Das kommt auf die Kinder an probiere es aus was deinem kleinen schmeckt ,
da gibt es glaube ich keine vorschriften
liebe grüße
Er bekommt einmal am Tag ein Gläschen oder Brei und eine Flasche Saft oder Tee ... so 250 ml trinkt er ,ansonsten auch nur Milch
Das kommt auf die Kinder an probiere es aus was deinem kleinen schmeckt ,
da gibt es glaube ich keine vorschriften
liebe grüße
15. Jan 2011 20:10
Milch wird als flüssigkeit angerechnet...meiner liebt apfelsaft saft
, davon hat er heute 200ml getrunken, natürlich sehr stark verdünnt
LG

LG
15. Jan 2011 20:23
huhu
ich hab mal gesagt bekommen und gelesen das die kleinen mindestens 50ml Tee/Wasser/Saft pro Brei Mahlzeit bekommen sollten ...
LG Sanny
ich hab mal gesagt bekommen und gelesen das die kleinen mindestens 50ml Tee/Wasser/Saft pro Brei Mahlzeit bekommen sollten ...
LG Sanny
15. Jan 2011 20:40
Deine Kleine MUSS erstmal garnicht trinken. Und bei 1 Mal Brei und 4 Mal Milch reicht ihm die Milch als Flüssigkeit völlig aus.
Biete ihr einfach immer wieder was zu trinken an, aber wenn sie nicht will, nicht zwingen und auch nicht unter Druck setzten. Kommt schon von selber...
Biete ihr einfach immer wieder was zu trinken an, aber wenn sie nicht will, nicht zwingen und auch nicht unter Druck setzten. Kommt schon von selber...
25. Jan 2011 11:35
Also natürlich haben die kleinen auch durst und brauchen flüssigkeit !!!!
Kommt eben auf das Kind an was ihm schmeckt und gerne trinkt ...
Milch reicht als flüssigkeit einfach alleone nicht aus wenn es Flaschennahrung bekommt ,bei Stillkindern ist es was anderes ,die brauchen keine extra flüssigkeit ....
Kommt eben auf das Kind an was ihm schmeckt und gerne trinkt ...
Milch reicht als flüssigkeit einfach alleone nicht aus wenn es Flaschennahrung bekommt ,bei Stillkindern ist es was anderes ,die brauchen keine extra flüssigkeit ....
25. Jan 2011 12:02
Wenn du mal beim Hipp Experten Team reinschaust liest du das sie solange sie noch Milch bekommen die zusätzliche Trinkmenge nicht so wichtig ist , da die Milch zur Flüssigkeit berrechnet wird . LG
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...