Das leben kann so schwer sein...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Jan 2011 20:25
24. Jan 2011 21:34
Re: Das leben kann so schwer sein...
hammertoll geschrieben.... beneide dich, dass du sowas so schön in worte fassen kannst.... hab doch glatt bisle gänsehaut bekommen. werd dank deiner worte morgen dann vielleicht mal nicht ganz so oft genervt sein 

24. Jan 2011 21:40
Ich bin mal ehrlich und sage, mit soviel positiver resonanz hätte ich nicht gerechnet :>
Gerade weil ich ehrlich zu gab, ab und an mal genervt zu sein...aber es ist echt schön zu wissen,das es jedem so geht ^^und man nicht alleine ist...
Danke nochmal, das es euch so gefällt :>
Gerade weil ich ehrlich zu gab, ab und an mal genervt zu sein...aber es ist echt schön zu wissen,das es jedem so geht ^^und man nicht alleine ist...
Danke nochmal, das es euch so gefällt :>
24. Jan 2011 21:47
Ach das ist ja echt voll süüüüüssss
Klar sind wir alle mal genervt, wir sind ja Menschen und keine Maschinen.
Das nächste mal wenn ich wieder genervt bin denk ich einfach an deinen schönen Text und dann gehts wieder
LG

Klar sind wir alle mal genervt, wir sind ja Menschen und keine Maschinen.
Das nächste mal wenn ich wieder genervt bin denk ich einfach an deinen schönen Text und dann gehts wieder

LG
25. Jan 2011 10:46
Ich kann mich da nur anschließen, das ist ja sowas von süß und auch so toll geschrieben
Ich finde es toll das du das immer mal wieder machst und dann aufbewahrst...wenn du dein Partner und das kleine würmchen euch das mal in ein paar Jahren durchlest werden Zuckersüße erinnerung zurückgeholt. Und vor allem das Kind erfährt wie es sich wohl gefühlt hat in der Zeit.
Das ist eine super sache und vieleicht kannst du später die Briefe in ein bzw. als ein Buch drucken lassen.
Ich könnte mir da echt mal eine scheibe von dir abschneiden
damit das bei mir genauso süß klingt.
Liebe Grüße

Ich finde es toll das du das immer mal wieder machst und dann aufbewahrst...wenn du dein Partner und das kleine würmchen euch das mal in ein paar Jahren durchlest werden Zuckersüße erinnerung zurückgeholt. Und vor allem das Kind erfährt wie es sich wohl gefühlt hat in der Zeit.
Das ist eine super sache und vieleicht kannst du später die Briefe in ein bzw. als ein Buch drucken lassen.
Ich könnte mir da echt mal eine scheibe von dir abschneiden

Liebe Grüße
25. Jan 2011 11:46
Hallo loli,
die ganze Zeit musste ich grinsen, als ich Deine Zeilen gelesen habe. Wirklich supersüß! Und sooo wahr...
Liebe Grüße
Maggy

Hallo loli,
die ganze Zeit musste ich grinsen, als ich Deine Zeilen gelesen habe. Wirklich supersüß! Und sooo wahr...
Liebe Grüße
Maggy
21 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...