Was ist los mit mir?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1017528
24. Jan 2011 20:37
Was ist los mit mir?
Hey Leute,
mal ne frage mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt,alles wunderbar.
Doch seit ein paar Tagen habe Ich ein totales Tief bin nur noch müde ko mir fällt die Decke auf den Kopf mir wird alles zu viel.
Von jetzt auf gleich?
Es hat sich nix im ablauf oder so geändert.
Hattet Ihr das auch mal?
Ich bin ratlos kann mir nicht erklären wieso weshalb ich auf einmal so reagiere mein Sohn ist so wie vorher auch nicht anstrengend naja manchmal :lol: aber halt normal.

Wäre super wenn ihr ein paar tipps habt.
Mit Baden und früher schlafen gehen hab ich es schon probiert.
gast.891444
24. Jan 2011 21:00
Re: Was ist los mit mir?
Hey
ich würde mal Blut abnehmen lassen kann Eisen oder Magnesium Mangel sein,ansonsten ist meine Meinung immer der Winter war lang,die Sonne fehlt,oft wird es im Frühling besser ;)
Zumindest geht man dann mehr raus usw,bist Du jeden Tag draussen?
Machst Du auch mal was für dich(Sport oder mit Freunden treffen?)
All das kann zur besserer Laune führen.
Wenn es bei mir mal ganz schlimm ist dann gehe ich unter Solarium(was ich aber selten mache ;) )-und das hilft etwas ich bin danach besser drauf.
LG (Das wird schon)
gast.977221
24. Jan 2011 21:01
hallo, kenne sowas auch egal ob mit baby oder ohne.hab das eigentlich immer im winter das ich so bäääääääh bin,was mir hilft alle woche für paar minuten ins sonnenstudin sonne tanken. rotlicht würde wohl auch helfen,hab ich aber nicht probiert.mein arzt hat mir vor jahren den tip mal gegeben das es am lichtmangel liegt...naja versuch ist es wert.
LG
gast.977221
24. Jan 2011 21:02
oh zwei dumme ein gedanke ;)
gast.849661
24. Jan 2011 21:04
Hallo,
vielleicht solltest du mal die Routine durchbrechen und was für dich tun. Ohne den Kleinen. Gib doch den Kleinen mal ab und unternimm was mit deinem Partner oder mit Freunden. Am besten am Wochenende mal den ganzen Tag. Vielleicht ein Wellnesstag? Oder mal wieder feiern? Mach was immer du willst, aber genieße es. Denn so süß die Kleinen sind, auch Mamas müssen mal an sich denken.
Lg
gast.891444
24. Jan 2011 21:07
gelberdingo hat geschrieben :
> oh zwei dumme ein gedanke ;)
:lol: :lol:
gast.1025498
24. Jan 2011 21:11
Du sprichst mir aus der Seele, mir gehts genau gleich wie dir... (mein Sohn ist jetzt übrigens auch fast 10 Monate)! Ich bin schlapp, müde, ausgepowert, unmotiviert, ausgelaugt.... Ich hab noch einen Großen (9 Jahre) und mir kommt vor dem gehts auch so.. :roll: Wenn der Kleine nachmittags schläft hängen wir beide manchmal nur faul rum, heute wars zum Beispiel wieder so... wir haben zwar ein Spiel gespielt (Die Siedler von Catan - kann ich nur empfehlen, ist super 8-) ) aber wir waren trotzdem bei total müde und k.o.
Ich hab jetzt Eisentabletten angefangen und das mit dem Magnesium ist auch ein guter Tipp, werd ich mir auch noch besorgen! Vielleicht gehts damit besser! In der frischen Luft sind wir jeden Tag, aber mir kommt langsam vor das macht mich dann noch müder :o
Naja, wenn der Frühling kommt wirds sicher wieder besser ;) Hoffentlich
gast.977221
24. Jan 2011 21:16
also eisen nehm ich schon ne ganze weile weil meine werte so sch...se sind aber gegen diese "laune" hilft es mir auch nicht muss ich leider sagen bin auch ständig müde
gast.988696
24. Jan 2011 21:20
Mir ging's genauso wie dir ! Ich hatte morgens schon das Gefühl, den Tag nicht stemmen zu können und habe mir manchmal morgens schon gewünscht, dass der Tag schon um wäre und ich wieder in's Bett gehen könnte ... :-( Bin dann zu meinem Arzt gegangen, weil ich doch etwas Angst hatte, da in was ernsteres reinzurutschen (verspätete Wochenbettdepression ? Mein Sohn ist aber schon acht Monate :shock: ) - und wie hier schon gesagt wurde - ich hatte extremen Eisenmangel.

Jetzt nehme ich seit ca. drei Wochen meine Eisentabletten, und ich merke wirklich täglich, wie es wieder bergauf geht :-) Freue mich mittlerweile wieder morgens auf den Tag, bin nicht mehr so müde und habe richtig Lust, wieder was zu unternehmen.

Und wenn jetzt noch der Frühling kommt, wird alles gut :-)
gast.1017528
24. Jan 2011 21:41
Hi also ich gehe jeden tag mit dem kleinen Raus ich gönne mir auch mal zeit für mich.
Ich habe seit der Schwangerschaft Eisenmangel. Hatte allerdings vorher keine Probleme aber das es jetztr so extrem auftritt?
mal zu Dok gehen und nach haken habe nicht mehr dran gedacht. Wollte nähmlich nach der Schwangerschaft mal Blutspenden da sagten die ginge nicht wegen Eisen mangel.
Danke meld mich wenn ich näheres weiß und ob es geholfen hat
gast.983039
25. Jan 2011 09:19
hallo,
ich hatte dies auch ne ganze zeit. dadurch, dass meine kleine "diva" die flasche nicht akzeptiert hat und ich sie weiter stillen musste konnte ich nicht wirklich das haus verlassen ohne sie mitzunehmen. ganz schlimm wurde es dann um den 7 monat, also sie auch mit der beikost plötzlich probleme hatte und nicht essen wollte. ich habe damals fast wieder von vorne begonnen.in dieser zeit hat sie wieder viel bei mit getrunken.
habe dann einfach die reihenfolge geändert und auch nachmittags schon mal was gefüttert, nur dass ich mal frei hatte. bin dann viel spazieren gegangen und habe mich mit freunden getroffen. das hat mir total geholfen. ich hatte das gefühl ich falle in ein loch.
ich kann dir nur empfehlen schaff dir freiräume. auch wenn dein kleiner sich nicht groß verändert hat, aber auf dauer kann auch dies stressen ohne als stress angesehen zu werden. geh auch bei diesen temperaturen raus und schnapp frische luft. das hilft beim wieder kraft tanken.

lg bamsig
11 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...