Doppelte Themen und Sinnlose Überschriften

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1025498
21. Jan 2011 19:20
Re: Doppelte Themen und Sinnlose Überschriften
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
MaggyH
21. Jan 2011 20:00
also wenn wir schon dabei sind uns aufzuregen... mich regt mehr auf, wenn eine Mama ein Thema eröffnet mit einer Frage, dann antwortet man drauf und diejenige die das Thema eröffnet hat, schreibt nichts mehr zum Thema, bedankt sich nicht, gibt kein Feedback. Noch schlimmer, wenn sie sich dann aufregt, weil man nicht genau helfen kann - es jedoch versucht hat..., dann bekommt man auch noch eins reingewürgt (manchmal beleidigend) dafür, dass man versucht hat zu helfen oder einfach mal nur eine gegenteilige, sachliche Meinung geäußert hat.

Das regt mich mehr auf als doppelte Themen und sinnlose Überschriften.
So long... nichts für ungut und LG (ich musste es mal loswerden ;) )
gast.1015565
24. Jan 2011 10:13
Hey,

Sinnlose Ueberschriften finde ich auch verwirrend! Aber ùber doppelte Themen rege ich mich nicht auf! Wozu ist denn sonst das Forum da? Da es ja sicherlich zu jedem Thema schon einen Beitrag gibt mùssten wir uns ja alle mit der jeweiligen Antwort zufrieden geben und somit wùrde hier keiner mehr was reinschreiben, dann kònnte das Forum auch geschlossen werden! Ausserdem hat jede Mami das recht ihre Fragen und Aengste mitzuteilen, und wenn sie nunmal nicht zufrieden ist mit den zurverfùgung stehenden Antworten dann hat sie ja wohl das recht ihre Frage nochmal persòhnlich zu stellen! Man ist schliesslich nicht gezwungen darauf zu antworten! Ich bin der Meinung das in Foren viel zu oft gestritten wird und beleidigungen fallen da man ja nicht direkt mit den Personen in Kontakt kommt und keiner weiss wer am anderen Ende sitzt! Wenn diese Personen sich dann mal wirklich gegenùber stehen wùrden dann wùrden sie sicherlich nicht so unfreundlich sein!

Lg Bianca
gast.944512
24. Jan 2011 11:03
@diego

da geb ich dir recht.
34 Beiträge
loading 19545...