Strohhalm trinken
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Jan 2011 14:15
Strohhalm trinken
Hallo
Wollte mal fragen ob eure Zwerge auch mal aus dem Strohhalm trinken?
Meine Tochter bald 16 M macht das unheimlich gerne,habe damit aber erst gestern angefangen ,hätte garnicht gedacht das es so schnell klappt,habe es ihr einmal gezeigt.
Wir haben den Becher mit Deckel von Tupper und da kann man den Strohhalm reinstecken,klappt super.
Dann kann ich ihr das zu Hause immer so anbieten oder?
Oder haben eure schon die großen Flaschen wo man das so rauszieht zum trinken,obwohl auf den Flaschen steht ab 36 monate!!!
LG

Wollte mal fragen ob eure Zwerge auch mal aus dem Strohhalm trinken?
Meine Tochter bald 16 M macht das unheimlich gerne,habe damit aber erst gestern angefangen ,hätte garnicht gedacht das es so schnell klappt,habe es ihr einmal gezeigt.
Wir haben den Becher mit Deckel von Tupper und da kann man den Strohhalm reinstecken,klappt super.
Dann kann ich ihr das zu Hause immer so anbieten oder?
Oder haben eure schon die großen Flaschen wo man das so rauszieht zum trinken,obwohl auf den Flaschen steht ab 36 monate!!!
LG
23. Jan 2011 19:34
Re: Strohhalm trinken
Also ich versuche Prinzessin (19 Monate) seit ein paar Tagen zu zeigen wie das mit dem Strohhalm funktioniert, nur so wirklich verstanden hat sie es noch nicht. Sie nimmt den Strohhalm wie einen Löffel, tunkt ihn in den Saft und schleckt ihn dann ab. 

23. Jan 2011 19:35
Hallo,
unser zwerg(13Monate) kann das auch,ging eigentlich ratz fatz bis er denn dreh raushatte und findet das auch lustig
!!!!
Grüsschen Bibi
unser zwerg(13Monate) kann das auch,ging eigentlich ratz fatz bis er denn dreh raushatte und findet das auch lustig

Grüsschen Bibi
23. Jan 2011 20:13
Hallo,
meine kleine hats komischerweise beie inmal zeigen auch gleich drauf gehabt, aber mir persönlich ist es wichtig das sie richtig aus dem becher trinkt, unterwegs gerne nen trinkpäckchen aber sonst glaube ich is becher besser......
meine kleine hats komischerweise beie inmal zeigen auch gleich drauf gehabt, aber mir persönlich ist es wichtig das sie richtig aus dem becher trinkt, unterwegs gerne nen trinkpäckchen aber sonst glaube ich is becher besser......
23. Jan 2011 20:16
Meine kleine, 17 monate, hat es letzten samstag auf einmal gekonnt. Sie war dann voll erschrocken weil sie auf ein mal in mund voll hatte 
aber auch heute konnte sie es und war aber wida erschrocken

aber auch heute konnte sie es und war aber wida erschrocken

23. Jan 2011 22:24
24. Jan 2011 09:47
cutiehoney08 hat geschrieben :
> Hallo,
> es gibt von Nuk auch ganz neu welche mit Strohhalm!!!
> LG
Hallo
genau die hab ich auch schon gesehen werde mir die dazu holen,aber der Becher von Tupper ist auch super,kann so umkippen
Sie trinkt jetzt viel mehr
und es muß auch nicht unbedingt verdünnt sein mit Saft...
Aus dem Glas so trinken kann sie auch gut aber da geht doch was mal daneben,also gut das ich das ausprobiert habe,dachte die würde länger für brauchen.
Danke für die Antworten
Ah so und für den Sommer ist das natürlich auch super wenn wir draussen sind kann keine Biene oder so rein
LG
> Hallo,
> es gibt von Nuk auch ganz neu welche mit Strohhalm!!!
> LG
Hallo
genau die hab ich auch schon gesehen werde mir die dazu holen,aber der Becher von Tupper ist auch super,kann so umkippen

Sie trinkt jetzt viel mehr

Aus dem Glas so trinken kann sie auch gut aber da geht doch was mal daneben,also gut das ich das ausprobiert habe,dachte die würde länger für brauchen.
Danke für die Antworten
Ah so und für den Sommer ist das natürlich auch super wenn wir draussen sind kann keine Biene oder so rein

LG
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...