Wichtelpaket....ich bin echt traurig
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Jan 2011 19:29
Wichtelpaket....ich bin echt traurig
Hallo ihr lieben,
ich hatte damals beim Wichtelpaket mitgemacht und meins nie erhalten.....Ich bin wirklich traurig....=(
Und ich habe nie ein feedback erhalten was mein wichtel vom paket gehalten hat.....
echt schade....
ich hatte damals beim Wichtelpaket mitgemacht und meins nie erhalten.....Ich bin wirklich traurig....=(
Und ich habe nie ein feedback erhalten was mein wichtel vom paket gehalten hat.....
echt schade....
14. Jan 2011 20:11
Re: Wichtelpaket....ich bin echt traurig
Boah,echt??
Das tut mir leid das du kein Wichtelpäckchen bekommen hast,dachte immer es haben alle ihrs bekommen!!!!
Darf man fragen wer dein Wichtel war???
Hast du ihr mal eine PN geschickt???
Das tut mir leid das du kein Wichtelpäckchen bekommen hast,dachte immer es haben alle ihrs bekommen!!!!
Darf man fragen wer dein Wichtel war???
Hast du ihr mal eine PN geschickt???
14. Jan 2011 20:37
huhu,
das ist echt traurig!
mich würde auch mal interessieren wer dein wichtelpartner war.... vielleicht merkt man sich dann für die zukunft, wenn wieder solche aktionen sind mit wem schon schlechte erfahrungen gemacht wurden.
LG
das ist echt traurig!
mich würde auch mal interessieren wer dein wichtelpartner war.... vielleicht merkt man sich dann für die zukunft, wenn wieder solche aktionen sind mit wem schon schlechte erfahrungen gemacht wurden.
LG
14. Jan 2011 21:27
werd gleich mal nach schauen gehen
das tut mir sehr leid

werd gleich mal nach schauen gehen
das tut mir sehr leid
14. Jan 2011 21:35
also habs raus gefunden wer es war dich sollte susann88 bewichteln!!!
ich schreib se an und wäre aber net wenn du das auch machst
den ich finde es ne frechheit !!!!!
mfg
ich schreib se an und wäre aber net wenn du das auch machst
den ich finde es ne frechheit !!!!!
mfg
14. Jan 2011 21:47
Hab mal geschaut,weils mich ja auch interessiert,sie hat das letzte mal am 11 .Dez 20010 einen eintrag gemacht und dann hatte sie ja erwöhnt das sich das mit dem Päckchen noch hinzeiht da sie ja im Umzugstress ist!!!!
Viel glück,vielleicht kommt ja noch eins und sie ist fertig umgezogen
Viel glück,vielleicht kommt ja noch eins und sie ist fertig umgezogen

14. Jan 2011 22:08
Huhu
Das ist ja echt ne Sauerei! Schätze Du hattest sie auch als Wichtelpartnerin... ist schon echt blöd sowas, man freut sich und hofft und dann wird man enttäuscht
Das tut mir echt leid für euch
Das ist ja echt ne Sauerei! Schätze Du hattest sie auch als Wichtelpartnerin... ist schon echt blöd sowas, man freut sich und hofft und dann wird man enttäuscht

Das tut mir echt leid für euch
22. Jan 2011 14:50
Ja das mit dem Umzug und so weiß ich, sie hatte mich angeschrieben....sie sagte aber auch im selben Atemzug, sie wolle die Woche abschicken (im Dezember) ....naja....zu schade sowas...
22. Jan 2011 16:32
Euch ist schon mal in den Sinn gekommen, bevor Ihr andere hier öffentlich runterputzt, dass die Post sowas auch gerne mal im Dezember verschludert?
*kopfschüttel*
Und wenn man dann nicht erreichbar ist, weil der Internetanschluss in der neuen Wohnung noch nicht funktioniert, kann man davon auch garnix wissen.
Ihr benehmt Euch-gelinde gesagt- wie im Kindergarten.
noxx
*kopfschüttel*
Und wenn man dann nicht erreichbar ist, weil der Internetanschluss in der neuen Wohnung noch nicht funktioniert, kann man davon auch garnix wissen.
noxx

22. Jan 2011 19:25
Euch ist schon mal in den Sinn gekommen, bevor Ihr andere hier öffentlich runterputzt, dass die Post sowas auch gerne mal im Dezember verschludert?
*kopfschüttel*
noxx
aber mal ganz erlich dann könnte die mutti sich doch trotz aller-dem mal melden und danach vorschen ich hatte hier bei einer mutti mal was gekauft und das päckchen war weg und die mutti war super klasse die hat sich um alles gekümmert und siehe da das päckchen ist jetzt endlich da
also ich finde sie sollte sich mal melden auch wenn mann im umzugsstress ist kann mann sich informieren ob das päckechen bei der jenigen angekomme ist
*kopfschüttel*
noxx
aber mal ganz erlich dann könnte die mutti sich doch trotz aller-dem mal melden und danach vorschen ich hatte hier bei einer mutti mal was gekauft und das päckchen war weg und die mutti war super klasse die hat sich um alles gekümmert und siehe da das päckchen ist jetzt endlich da
also ich finde sie sollte sich mal melden auch wenn mann im umzugsstress ist kann mann sich informieren ob das päckechen bei der jenigen angekomme ist
22. Jan 2011 20:14
Ich denke mal wenn man einen guten Freundeskreis hat dann loggt man sich mal bei jemand anderes ein und gibt wenigstens mal bescheid,oder???
So würd ich es zumindest machen,mal bescheid geben,das es abgeschickt worden ist!!!
So würd ich es zumindest machen,mal bescheid geben,das es abgeschickt worden ist!!!
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...