wow

Das Baby wird mobil
Elternforum
Karima85
21. Jan 2011 21:41
wow
mensch ist das schön! es ist 21:42 uhr und mein kind schläft endlich mal wieder einigermaßen pünktlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :roll:

erst hatte der kleine eine grippe und dann, als er grad gesund war kam der magen darm virus. und in diesen zwei wochen ist der ganze schlafrythmus durcheinander gekommen. so war der kleine teilweise erst gegen 23 uhr im bett :-(

naja vlt geht es jetzt wieder aufwärts ;-) hauptsache er ist wieder gesund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gute nacht liebe mamis und papis
gast.985121
22. Jan 2011 07:13
Re: wow
Oh ja das kenne ich meine kleine ist seid 2 tagen krank was sie hat kann mir der kinderarzt nicht sagen und der kinderarzt im kranken haus auch nicht sie hat nun dne 2 tag 39 fieber die näse läuft und sie schreit auf wegen schmerzen seid gestern bin ich nun auch krank aber dafür hatte meine kleine maus heute morgen kein fieber es geht also berg auf und ich hoffe dan klappts auch wieder mit dem schlafen

lg Anika
Gerdi
22. Jan 2011 13:23
Hallo Anika,
das Gleiche hatten wir auch. 2 Tage lange 39 Fieber,, ständig lief die Nase und die Kleine schrie. Soviel, wie sie diese beiden Tage geweint hat, hat sie in ihrem ganzen Leben nicht geweint. :(
Ich vermute, dass es bei uns die Zähne waren, denn sie biss auch in alles, was ihr unter die Zähne kam. :lol: Zur Not auch Mamis Schulter! :( Den Abdruck sieht man noch! :o
Jetzt ist das Fieber zum Glück wieder weg, ich gehe nämlich schon arbeiten und möchte natürlich auch nicht so lange fehlen.
gast.985121
22. Jan 2011 17:09
ich hoffe das es emely auch morgen wieder besser geht man leidet so sehr mit wenn sie etwas haben und ihnen nicht helfen kann

Lg Anika
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...