Husten Homöpathie was hilft?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jan 2011 20:59
Re: Husten Homöpathie was hilft?
Hallo,
habe den Hustensirup jetzt auch mal ausprobiert und gebe ihn meinem Kleinen seit gestern, da sein Husten schon seit Ewigkeiten nicht ganz weg geht.
Es war so, dass er am Tag eigentlich nur noch ganz selten gehustet hat, dafür nur früh nach dem Aufwachen. Deswegen hab ich auch mit dem Hustensaft vom Kia aufgehört. Muss ja nicht sein....
Nun fing der Husten wieder etwas mehr an und deshalb hab ich um gleich dagegen anzukämpfen den Zwiebelsaft gemacht...
Nun ist es so, dass er heute wieder richtig viel am Tag gehustet hat. Was meint ihr, wird sein Husten wieder schlimmer oder kommt das von dem Saft, das der vll. schon löst?????
Hoffe echt, dass der ganze Mist jetzt nicht wieder von vorn los geht - schon seit Anfang Dez. kämpfen wir gegen den Husten
habe den Hustensirup jetzt auch mal ausprobiert und gebe ihn meinem Kleinen seit gestern, da sein Husten schon seit Ewigkeiten nicht ganz weg geht.
Es war so, dass er am Tag eigentlich nur noch ganz selten gehustet hat, dafür nur früh nach dem Aufwachen. Deswegen hab ich auch mit dem Hustensaft vom Kia aufgehört. Muss ja nicht sein....

Nun fing der Husten wieder etwas mehr an und deshalb hab ich um gleich dagegen anzukämpfen den Zwiebelsaft gemacht...
Nun ist es so, dass er heute wieder richtig viel am Tag gehustet hat. Was meint ihr, wird sein Husten wieder schlimmer oder kommt das von dem Saft, das der vll. schon löst?????

Hoffe echt, dass der ganze Mist jetzt nicht wieder von vorn los geht - schon seit Anfang Dez. kämpfen wir gegen den Husten

22. Jan 2011 08:58
Hallo, meine Heilpraktikerin hat uns Monapax verschrieben. Das ist auch für Säuglinge / Babys unter 1 Jahr!!!
22. Jan 2011 10:27
alles klar, danke...
die Nacht war furchtbar, er hat nur gehustet...
aber ich bin voller Hoffnung 
die Nacht war furchtbar, er hat nur gehustet...

18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...