30 ssw und mir geht es nicht gut
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Jan 2011 19:20
30 ssw und mir geht es nicht gut
Hallo
kann mir einer weiter helfen. Seit Samstag ist mir ganz komisch. Hatte am Samstag Nacht durchfall und morgens starke Unterleibsschmerzen die bis in den Rücken zogen. Nachmittags waren sie weg und die ganzen Tage ging es mir so ganz ok wieder. Heute morgen war mir übel das ich mich übergeben musst. danach ging es wieder und heute abend ist mir wieder so komisch. Was kann das sein ? Weiß einer einen rat ?
kann mir einer weiter helfen. Seit Samstag ist mir ganz komisch. Hatte am Samstag Nacht durchfall und morgens starke Unterleibsschmerzen die bis in den Rücken zogen. Nachmittags waren sie weg und die ganzen Tage ging es mir so ganz ok wieder. Heute morgen war mir übel das ich mich übergeben musst. danach ging es wieder und heute abend ist mir wieder so komisch. Was kann das sein ? Weiß einer einen rat ?
19. Jan 2011 19:37
Re: 30 ssw und mir geht es nicht gut
hey,
nen rat kann ich dir leider nicht geben, aber ich bin auch 30. woche und so langsam geht das bei mir auch los...habe mal gelesen, das es normal ist, wenn die letzte zeit an bricht...ich hoffe das stimmt so auch...
werde aber freitag mal meine fa fragen, dann kann ich dir ganz genaues sagen.
du bist damit also nicht alleine!!!
konnte dir leider nicht wirklich helfen, aber freitag sag ich dir, was mein arzt dazu sagte, weil es mir ja auch so geht!
nen rat kann ich dir leider nicht geben, aber ich bin auch 30. woche und so langsam geht das bei mir auch los...habe mal gelesen, das es normal ist, wenn die letzte zeit an bricht...ich hoffe das stimmt so auch...
werde aber freitag mal meine fa fragen, dann kann ich dir ganz genaues sagen.
du bist damit also nicht alleine!!!
konnte dir leider nicht wirklich helfen, aber freitag sag ich dir, was mein arzt dazu sagte, weil es mir ja auch so geht!
19. Jan 2011 19:50
hallo,
ich bin zwar schon etwas weiter 38+1 aber ich hatte das auch starken durchfall mit krampfartigen unterleibsschmerzen und starke kreislaufschwankungen.
den tipp den ich dir machen kann viel trinken am besten wasser mit geschmack aber ohne kohlensäure(wenn du sowas magst).
nicht zuviel durcheinander essen oder besser regelmäßig essen.
und am besten hinlegen und ausruhen...
frag aber vorsichthalber noch mal deinen fa um sicher zu gehen
lg steffi und gute besserung
ich bin zwar schon etwas weiter 38+1 aber ich hatte das auch starken durchfall mit krampfartigen unterleibsschmerzen und starke kreislaufschwankungen.
den tipp den ich dir machen kann viel trinken am besten wasser mit geschmack aber ohne kohlensäure(wenn du sowas magst).
nicht zuviel durcheinander essen oder besser regelmäßig essen.
und am besten hinlegen und ausruhen...
frag aber vorsichthalber noch mal deinen fa um sicher zu gehen
lg steffi und gute besserung
19. Jan 2011 21:12
Danke erstmal für eure antworten. habe morgen auch einen fa termin, da werde ich auch nochmal nachfragen. sag euch morgen bescheid, was raus gekommen ist.

20. Jan 2011 15:01
Hallo, war heute beim Fa der meinte es könnte eine infektion sein. Magen-Darm virus. hab jetzt erstmal medis bekommen und soll mich schonen. wenn es nicht besser wird könnte soll ich nochmal hin und leber werte machen lassen.
20. Jan 2011 17:14
Dann hoffen wir mal das es jetzt besser wird... Alles Gute
21. Jan 2011 14:18
hey,
war heute ja auch beim fa, sie sagte mir, das es normal sei, aber das es sich wieder legen wird, somal jetzt auch ein wachstumsschub kommen soll...
ich bin auch wieder beruhigt und freu mich voll, das ich mein kleinen schatz heute wieder sehen konnte
ich hoffe bei dir wird es auch wieder super
war heute ja auch beim fa, sie sagte mir, das es normal sei, aber das es sich wieder legen wird, somal jetzt auch ein wachstumsschub kommen soll...
ich bin auch wieder beruhigt und freu mich voll, das ich mein kleinen schatz heute wieder sehen konnte

ich hoffe bei dir wird es auch wieder super

22. Jan 2011 09:33
Danke, hab immer noch Durchfall. trinke die ganze zeit tee und schone mich. hab elotrans bekommen aber das hilft ja nicht wirklich.
werde noch wahnsinig vor lauter sorge, dass meine kleine nicht richtig versorgt wird.

22. Jan 2011 09:39
mache dir nicht zu viel sorge, das die kleine nicht richtig versorgt wird, das setzt dich nur unter stress und das is gar nicht gut...
versuche es doch mal mit bananen, die könnten etwas helfen und dazu, echt gar nichts machen...leg dich einfach mal den ganzen tag hin und ruh dich aus...dann muss dein mann den haushalt mal alleine machen
ich hoffe es geht dir bald besser!
versuche es doch mal mit bananen, die könnten etwas helfen und dazu, echt gar nichts machen...leg dich einfach mal den ganzen tag hin und ruh dich aus...dann muss dein mann den haushalt mal alleine machen

ich hoffe es geht dir bald besser!
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...