uuups, ich habs schon wieder getan

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1083184
21. Jan 2011 17:07
Re: uuups, ich habs schon wieder getan
ich liebe bei H&M diese Bodys und Pullis mit Barbapapa . Ich habe die als KInd so gerne gesehen :D
wenn es das auch mit Mumins geben würde , der Schrank wäre nur damit voll .
gast.1128053
21. Jan 2011 17:47
Also ich tue es ständig!!!

Ich liebe H&M , die Barbapapasachen sind einfach nur zuckersüß!!! Und ich bin leider eine Mama die ihre kleine Tochter super gerne in rosa sieht ich gebs ja zu etwas egoistisch aber hach das ist so süß!!! Sie hat aber auch viele andere Sachen in braun und blau oder rot also nicht alles nur rosarote Prinzessinenwelt :)

Aber für sie einkaufen macht einfach soooo spaß weil Babys einfach alles steht :D
gast.687740
21. Jan 2011 21:14
hihi, ich kenn das!!
habe auch so viel sachen die meine kleine noch gar net anhatte, man kann aber da auch nicht wiederstehen, ich kann es auch nicht!!!!

Aber bekomme noch ein Baby und könnte schonw eider anfangen dabei ahbe ich ja noch alles, auch mehr oder weniger neutral, trotzdem es gibt so schönes zeug, ach mensch könnte auch immer zu kaufen.
rix-h
21. Jan 2011 22:39
Heute ist es wieder passiert!

Ernstings family hat im Moment einfach tolle Angebote. Habe einen Pullover, Jacke und Hose (3er Set, Gr. 62) für 5 € erstanden und einen niedlichen Pullover,(Gr. 110!!!) für 3 €. Hahaha, die 110 brauch ich fürs Kind bestimmt erst in ein paar Jahren;) Ist aber ein zeitloser Pullover...

Ach und Zeeman hat grad 50 % auf alle reduzierten Artikel. Da habe ich vorgestern 5 Sachen für 12,50 erstanden. Quali ist zwar nicht so gut, aber solange meine Kleine reinpasst, halten die Sachen schon, hihi. Z.B. ein hübsches Kleidchen mit Bolero für zwei Euro (Ursprünglich 7,99€). Hach, ich liebe Schlussverkauf!!!!
49 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...