Neue Pampers = wunder Po?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jan 2011 11:30
Neue Pampers = wunder Po?
Hallo zusammen,
kennt ihr schon die neuen Pampers baby dry? In der Jumbopackung hatte ich einen Hinweiszettel drin, dass die Pampers jetzt anders sind. Sie sollen einen anderen Saugkern haben und es sind auch andere Motive drauf. Soweit so gut. Nach fast einer halben Packung merke ich aber bei meiner Tochter, dass sie jetzt viel schneller wund wird am Po als vorher.
Die Windel ist jetzt auch immer so wabbelig und das schon nach ca. 2 Stunden. Eine volle Pipiwindel riecht ganz seltsam.
Habt ihr das auch beobachtet? Oder findet ihr die "neuen" Pampers besser?
LG
Maggy
kennt ihr schon die neuen Pampers baby dry? In der Jumbopackung hatte ich einen Hinweiszettel drin, dass die Pampers jetzt anders sind. Sie sollen einen anderen Saugkern haben und es sind auch andere Motive drauf. Soweit so gut. Nach fast einer halben Packung merke ich aber bei meiner Tochter, dass sie jetzt viel schneller wund wird am Po als vorher.
Die Windel ist jetzt auch immer so wabbelig und das schon nach ca. 2 Stunden. Eine volle Pipiwindel riecht ganz seltsam.
Habt ihr das auch beobachtet? Oder findet ihr die "neuen" Pampers besser?
LG
Maggy
20. Jan 2011 11:31
Re: Neue Pampers = wunder Po?
Hallo,
habe vorgestern auch die Baby Dry in der Jumbopackung gekauft. Hab sie nur noch nicht probiert... ich kann dir ja mal schreiben wenn ich die ersten paar verbraucht habe.
Meinst du das die nicht richtig aufsaugen im Gegensatz zu den "alten"?
LG
habe vorgestern auch die Baby Dry in der Jumbopackung gekauft. Hab sie nur noch nicht probiert... ich kann dir ja mal schreiben wenn ich die ersten paar verbraucht habe.
Meinst du das die nicht richtig aufsaugen im Gegensatz zu den "alten"?
LG
20. Jan 2011 11:44
Nein, das Aufsaugen ist so gut wie immer. Die Windeln halten auch dicht, auch nachts ist nichts ausgelaufen. Es ist aber ein Unterschied, wie sich die volle Windel anfühlt. Sie ist total wabbelig, aber vielleicht soll das auch so sein. Tja, wenn das Wundwerden bei ihr nicht besser wird, muss ich wohl oder übel auf andere Windeln umsteigen.
Mit der neuen Pampers an sich könnte ich mich ja noch anfreunden, aber nicht mit dem wunden Po. Das kann aber bei jedem Baby anders sein.
Würde mich freuen über Berichte
Mit der neuen Pampers an sich könnte ich mich ja noch anfreunden, aber nicht mit dem wunden Po. Das kann aber bei jedem Baby anders sein.
Würde mich freuen über Berichte

20. Jan 2011 12:58
Hi, nehme die seid einer woche und kann dir nichts negatives sagen... ich nehme sie aber auch nur nachts... Am tag gibts aktive fit
LG
LG
20. Jan 2011 13:03
hab auch gemerkt das die simply dry wabbeliger sind.kauf jetzt nur noch die ganz normalen pampers.bei DM drokerie sind sie billig.kosten 108 stück (jumbopack) 16 euro.hab von pampers rabatmarken -3 euro also bezahl ich nur 13euro.
liebe grüße nadine + kayla
liebe grüße nadine + kayla
20. Jan 2011 20:18
Jetzt muss ich aber nochmal ganz blöd fragen:
Nimmt man für den Tag andere oder spezielle Pampers?
Ich nehm die Baby dry auch für tagsüber. Hatte mal fie aktive fit, fand da aber keinen Unterschied, außer das sie dünner sind...
Irgendwie find ich die Pamperssache verwirrend
LG
Nimmt man für den Tag andere oder spezielle Pampers?
Ich nehm die Baby dry auch für tagsüber. Hatte mal fie aktive fit, fand da aber keinen Unterschied, außer das sie dünner sind...
Irgendwie find ich die Pamperssache verwirrend

LG
21. Jan 2011 07:41
Ja die sind dünner... maxi hat da mehr spielraum, was das bewegen angeht 
LG

LG
21. Jan 2011 09:18
hi,
wir hatten für unseren großen am anfang auch pampers und bis er aus den ersten 2 größen raus war,war auch alles super,danach wurde er von pampers auch wund und wir sind auf babydream - eigenmarke von rossmann - umgestiegen, die sind auch gut.
bei meinem kleinen fing das schon im kh an, das er von pampers wund wurde und zu hause hat mein versehentlich mal mit pampers gewickelt, die wir als probe noch da hatten und da wurde es richtig schlimm,mit dem wund sein.
seitdem sind wir von pampers ganz weg und wieder bei rossmann gelandet.
die windeln sind nicht schlechter und auch nicht ganz so teuer.
ganz liebe grüße
noroelle
wir hatten für unseren großen am anfang auch pampers und bis er aus den ersten 2 größen raus war,war auch alles super,danach wurde er von pampers auch wund und wir sind auf babydream - eigenmarke von rossmann - umgestiegen, die sind auch gut.
bei meinem kleinen fing das schon im kh an, das er von pampers wund wurde und zu hause hat mein versehentlich mal mit pampers gewickelt, die wir als probe noch da hatten und da wurde es richtig schlimm,mit dem wund sein.
seitdem sind wir von pampers ganz weg und wieder bei rossmann gelandet.
die windeln sind nicht schlechter und auch nicht ganz so teuer.
ganz liebe grüße
noroelle
21. Jan 2011 20:05
Vielen Dank für Eure Antworten. Mir ist egal, welche Windelmarke sie trägt, sie muss sich nur darin wohl fühlen und trocken bleiben
Ich werds beobachten und ggf. auch andere Marken ausprobieren und vergleichen. LG

Ich werds beobachten und ggf. auch andere Marken ausprobieren und vergleichen. LG
21. Jan 2011 20:39
Ich finde das ist schwachsinn das bildet man sich nur ein,
ich merke bei tag und nacht windel keinen unterschied das ist nur geld macherei !!! Und für 215 Windeln zahl ich nur 11,50 Euro,und das reicht vollkommen aus für ne sache die nicht länger als 2 std am A**** bleibt und dann im Müll landet.Und vertragen tut es mein kleiner auch noch suppi egal ob tag oder nacht
ich merke bei tag und nacht windel keinen unterschied das ist nur geld macherei !!! Und für 215 Windeln zahl ich nur 11,50 Euro,und das reicht vollkommen aus für ne sache die nicht länger als 2 std am A**** bleibt und dann im Müll landet.Und vertragen tut es mein kleiner auch noch suppi egal ob tag oder nacht

21. Jan 2011 20:50
@marshmallow, welche windeln nimmst du?
215 windeln für 11,50, da würde ich auch bei bleiben, wenn meiner sie verträgt.
ganz liebe grüße
noroelle
215 windeln für 11,50, da würde ich auch bei bleiben, wenn meiner sie verträgt.
ganz liebe grüße
noroelle
21. Jan 2011 21:04
hy hy....
also ich merke auch keinen unterschied zwischen BabyDy u. ActivFit, nur dass die ActivFit so extrem nach Urin richen... Pfuiiiii
Naja, von dem Unterschied merke ich momentan noch nichts, ähhhh... bzw. merkt mein Sohn noch nichts...
LG und schönen Abend.... gääääähhhhhnnnnnnn
also ich merke auch keinen unterschied zwischen BabyDy u. ActivFit, nur dass die ActivFit so extrem nach Urin richen... Pfuiiiii
Naja, von dem Unterschied merke ich momentan noch nichts, ähhhh... bzw. merkt mein Sohn noch nichts...

LG und schönen Abend.... gääääähhhhhnnnnnnn
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...