Schlafgewohnheiten total Banane
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jan 2011 10:49
Schlafgewohnheiten total Banane
Ich muss das jetzt einfach mal sagen bzw schreiben
Also meine kleine ist einfach nur zuckersüß
Nachts schläft sie ohne probleme allein in ihrem Bettchen aber tagsüber jetzt kommts schläft Sie überwiegend NUR im Maxicosi und dann aber auch Nur mit schnuffeltuch,spieluhr,schnullerkette mit stoffhäschen dran,ihre Rassel und obendrein hält Sie mit beiden händen rechts und links die püppchen von ihrem spielebogen fest
Weiß net so wirklich warum vermute das ihr das ein gefühl von Sicherheit gibt
Naja solang Sie so ihr Mittagsschläfchen macht lass ich Ihr ihre Angewohnheit auch
Würd mich ja interessieren wie eure Mäuse so schlafen
Lg

Weiß net so wirklich warum vermute das ihr das ein gefühl von Sicherheit gibt

Würd mich ja interessieren wie eure Mäuse so schlafen

Lg
21. Jan 2011 10:54
Re: Schlafgewohnheiten total Banane
das sieht bestimmt süß aus wie deine da drin liegt
aber das das nicht bissel zu unbequem ist oder sie braucht diese "bewegungsbegrenzung"...
also meine könnt ich da net reintun ohne das sie motzen anfängt
meine maus schläft abends und zu ihrem mittagsschlaf immer in ihrem kinderzimmer in ihrem bettchen (weil sie sonst nicht zur ruhe kommt)... sonst liegt sie tagsüber immer in ihrem laufstall oder bei mir auf der couch je nach dem nach was ihr ist... ja sie hat da schon ihren eigenen kopf ob sie lieber allein oder bei mama sein will
... aber schlafen tut sie wie gesagt nur im bettchen... ganz selten das sie mal im krabbelstall einschläft und wenn dann meistens nur so für 5 - 10 min

also meine könnt ich da net reintun ohne das sie motzen anfängt

meine maus schläft abends und zu ihrem mittagsschlaf immer in ihrem kinderzimmer in ihrem bettchen (weil sie sonst nicht zur ruhe kommt)... sonst liegt sie tagsüber immer in ihrem laufstall oder bei mir auf der couch je nach dem nach was ihr ist... ja sie hat da schon ihren eigenen kopf ob sie lieber allein oder bei mama sein will

21. Jan 2011 11:00
casablanca85 hat geschrieben :
> das sieht bestimmt süß aus wie deine da drin liegt
aber das das nicht
> bissel zu unbequem ist oder sie braucht diese
> "bewegungsbegrenzung"...
>
Ja hab mir auch schon bissl sorgen gemacht weils so unbequem ist aber sie braucht die bewegungsbegrenzung
Wenn ich sie auf dem Arm hab und sie einschlafen möchte hat sies am liebsten wenn ich sie ganz eng an mich drücke
Ich bin ja froh das sie in der nacht ohne probleme in ihrem bettchen schläft
> das sieht bestimmt süß aus wie deine da drin liegt

> bissel zu unbequem ist oder sie braucht diese
> "bewegungsbegrenzung"...
>
Ja hab mir auch schon bissl sorgen gemacht weils so unbequem ist aber sie braucht die bewegungsbegrenzung

Wenn ich sie auf dem Arm hab und sie einschlafen möchte hat sies am liebsten wenn ich sie ganz eng an mich drücke

Ich bin ja froh das sie in der nacht ohne probleme in ihrem bettchen schläft

21. Jan 2011 11:02
und wenn du es mal mit pucken zum mittagsschlaf probierst? vielleicht hilft das ja auch
21. Jan 2011 11:07
Dazu muss ich sagen meine Möhre ist 4,5 mon und wirklich funktionieren tuts net mehr bei ihr weil Sie ein sehr aktives Baby ist
Sie strampelt regelchrecht in alle Richtungen teilweise sieht das ganz dann aus als ob sie im liegen nen Marathonlauf hinlegen würde
Es ist ja net nur das enge was siue braucht sondern ohne ihr spielzeug gehts gar net. Nachts wiederrum will sie vonn alledem nichts wissen selbst ihren Schnuller mag sie dann net einmal streckt dann ihre zunge raus und macht bäähh. Sie brauchs halt tagsüber keine ahnung warum

21. Jan 2011 11:13
... also das mit marathonlauf kommt mir irgentwie bekannt vor... meine hat zur zeit auch so ihre "macke"... sie hebt in ihrem krabbelstall ihre beine samt po hoch in luft und macht das solange auf und nieder bis sie sich um 90 grad gewendet hat dann fuchtelt sie mit armen und beinen und macht die komischten geräusche dann beginnt es von vorn beine po hoch bis wieder sie ne 90 grad wendung geschafft hat dann ist rudern wieder angesagt... und so dreht sie runde um runde...

21. Jan 2011 11:14
Jaaaa
das kenn ich nur zugut und die Mäuse sehen sooooo süüüüßß dabei aus 

21. Jan 2011 17:43
Ja ich wunder mich auch immer warum mein wurm total schräg oder anders rum im bett liegt am morgen
Wer weiß was die kleinen Nachts machen so ohne uns

Wer weiß was die kleinen Nachts machen so ohne uns

8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...