Juhuuu das 1. Trimester ist um :D

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1102511
21. Jan 2011 08:38
Juhuuu das 1. Trimester ist um :D
Bin total froh das die ersten drei monate, also die gefährliche zeit um ist :D Bin seit heute im 4. Monat und so langsam werden meine Hosen ein bisschen enger... Naja vermutlich geht das mit dem Bauch jetzt so langsam los :D und auch die lästige übelkeit ist seit ca. 1er woche viel besser. hab nur noch ab und zu ein ziehen im unterleib (sind das noch die mutterbänder?) und müdigkeit aber die wird auch so langsam besser :D
Wann habt ihr gemerkt das euer bauch wächst?

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit :D
Sabby
steffi0
21. Jan 2011 08:49
Re: Juhuuu das 1. Trimester ist um :D
Hallo SabbyStef,
das mein Bauch wächst und sich verändert habe ich auch schon ab den 4.Monat zu spüren bekommen :D Das mit dem ziehen im Unterbauch ist normal das hatte ich auch sehr oft und die Ärzte sagten immer das mit dem Kind alles in Ordnung ist und sie nichts festellen können, war deswegen nämlich ständig beim Arzt weil ich Angst hatte das etwas nicht stimmt.Sie meinten dann auch das es die Mutterbänder sein können. Also mach dir kein Kopf und ich wünsche euch alles gute :D
gast.1093714
21. Jan 2011 08:51
HuHu.

Das sind die Mutterbänder und das wird Dich bis zum Ende begleiten,mit immer wiederkehrenden Pausen.
Die Müdigkeit lässt in den nächsten Wochen nach.War bei mir so ab der 14 ssw.Übelkeit hatte ich Gott sei Dank gar nicht.
Meinen Bauch sieht man seit der 8 ssw und nun verschwindet allmählich aber langsam meine Hüfte ;)
Bin jetzt schon weiter.Mein ET ist der 9.6.
Seit gestern 21 ssw,somit Beginn 6.Monat!
LG und eine schöne Kugelzeit wünscht Kerstin.
gast.1057910
21. Jan 2011 09:50
Morgen!

Hab gestern zum erstenmal ein extremes ziehen im Bauch gespürt, war beim FA und die meinte das sind die Mutterbänder.
Hab vorher immer Magnesium genommen und meine FA meinte ich sollte
sie doch jetzt wieder nehmen.
Und seit heute morgen habe ich keine schmerzen mehr ;)
Also Magnesium hilft :D

Bin jetzt in der 25ssw und somit Beginn 7.Monat :D

LG und eine schöne Kugelzeit wünsche ich euch!!
gast.1107339
21. Jan 2011 14:13
hey,

mach dir keine sorge wegen dem ziehen, wie die anderen werdenden mamis schon sagten, sind die mutterbänder...
mit übelkeit hatte ich gar nicht zu kämpfen und auch sonst hatte ich nichts weiter, zumindest bist jetzt :D

mein bauch hatte erst echt spät angefangen zu wachsen, fing erst in der 18. ssw an, habe aber auch bisher nicht viel zugenommen und auch der bauch ist nicht extrem groß...ich weis auch nicht wo sich der kleine versteckt, somal ich schon 30. ssw bin...

ich hoffe, das deine schwangerschaft super weitergeht und das dein zwerg sich bald bemerkbar macht ;)
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...