Hipp Packete

Die Sinne erwachen
Elternforum
Marshmallow89
19. Jan 2011 23:58
Hipp Packete
Huhu

Hab heute zwei Packete von Hipp bekommen mit jeweils zwei Glässchen und einen Löffel und viele Prospekte, aber warum ich gleich zwei bekommen habe...keine ahnung :lol:
Oder habt ihr auch zwei bekommen ? :shock: :lol:
gast.950252
20. Jan 2011 00:04
Re: Hipp Packete
hi,
wie alt ist dein baby den?
ich sollte auch ein packet bekommen aber is immer noch net da :(
gast.1070484
20. Jan 2011 12:33
was für Gläschen hast du bekommen?
Frühkarotten und reiner Apfel oder? Ja die hab ich auch bekommen, klar die sind zur beikost einführung am besten geeignet^^

Lg Sterillium+ Iris Sophia Cecilia(6,5 mon) :lol:
Dine2010
20. Jan 2011 12:56
in meinem päckchen waren auch frühkarotten,reiner apfel und ein löffel drin.bekommt man wenn es mit der beikost losgeht.meine kleine ist jetzt fast 6 monate,bin mal gespannt ob noch was kommt.bist du vielleicht 2mal bei hipp angemeldet?deshalb die zwei packete.
liebe grüße nadine
gast.1092999
20. Jan 2011 13:20
Habe auch ein Beikost Starter Set bekommen , denke mal das es bei dir ein Dispo Fehler ist und du hast 2 Pakete bekommen . Tja da hat bei Hipp wohl jemand gepennt .
gast.953228
20. Jan 2011 13:22
ich bekomm auch immer alles doppelt.
In der SS das Öl, als mein Kleiner da war, den Aufkleber fürs Auto doppelt und das Beikostpaket auch doppelt... :?
Melanie-München
20. Jan 2011 13:29
Hallo Mamis,

also ich habe vorgestern auch ein Hipp Paket bekommen. Waren auch Möhrchen drinnen und Baby-Apfel. Mhhhh... und ein gelber Löffel...
haben uns total gefeut. Aber wir haben es nur einmal bekommen (leider)... hihi
MaggyH
20. Jan 2011 13:50
Hallo,
das Starter-Set habe ich erst erhalten nachdem ich gefragt hatte, na ja, aber dann kam es auch zügig. Außerdem habe ich angefragt, obs was zum 6. Monat gibt, da einige was erhalten haben und andere nicht.

Als Antwort kam, dass es ab und zu Sonderpakete gibt, die dann verlost werden. In diesem Sinne, viel Glück uns allen :lol:

LG
Marshmallow89
20. Jan 2011 17:08
Ja hab dieses starter set bekommen aber zwei mal :lol:
Da waren auch frühkarotten und Bio Apfel drinn, und löffel.
Die Löffel mag mein kleiner schon mal nicht also benutzen wir weiterhin andere.
Was ich ja doof finde das man die glässer nicht richtg verschießen kann, irgendwie klappt das bei mir nicht.
Bio Apfel mag mein kleiner schon mal nicht aber von bebivita banane in Apfel das ist schwups weg :lol:
gast.1068841
20. Jan 2011 18:12
das mit dem nicht richtig verschließen kenne ich... habe auch das problem, aber für mich ist wichtig, das es im kühlschrank nicht komplett offen steht.

ich hab die kleinen probe-gläschen jetzt noch, um darin die mengen für meine maus warm zu machen.
macht sich echt super... nur die klebepunkte von den etiketten nerven etwas.
aber na gut... di egläser stelle ich dann auch in die spülmaschine, genau wie die löffel 8benutzen übrigens auch andere, als die von hipp und bebivita).
HiPP-Moderator
21. Jan 2011 10:10
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe Ihre Diskussion mit großem Interesse verfolgt und freue mich, dass unsere Werbeaussendungen so gut bei Ihnen ankommen.

Kurz eine Anmerkung zu den Deckeln.

Es ist richtig, dass sich die Deckel nach dem Öffnen nicht vollkommen dicht wiederverschließen lassen.

Das hat folgenden Grund:

Im Ursprungszustand haben unsere HiPP-Deckel noch kein Gewinde. Erst durch das Aufsetzen und Verschließen während der Produktion prägt sich innen im Deckelrand das Gewinde des Gläschens ein und schließt damit den Inhalt dicht ab.

Beim ersten Öffnen des Gläschens wird dieser Gewindeabdruck etwas verformt. Je nachdem wie stark diese Verformung ausgeprägt ist, kann es sein, dass ein geöffnetes Gläschen nicht mehr dicht verschlossen werden kann.

Der Verschluss ist jedoch ausreichend dicht, um das Gläschen nach dem Öffnen sicher im Kühlschrank aufzubewahren.

Viele Grüße

Ihr HiPP Moderator
11 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...