Jemand Erfahrung mit www.maromy.de?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jan 2011 12:55
Jemand Erfahrung mit www.maromy.de?
Hallo!
Würden gern für die Oma ein schönes Bild machen lassen. Hab die Seite dazu gefunden. Hat schonmal jemand dort bestellt?
Grüße, Britta
Würden gern für die Oma ein schönes Bild machen lassen. Hab die Seite dazu gefunden. Hat schonmal jemand dort bestellt?
Grüße, Britta

20. Jan 2011 14:09
Re: Jemand Erfahrung mit www.maromy.de?
Huhu
Davon habe ich leider noch nichts gehört aber ich mach immer alles über dm.
Da kannst Du Dir das CeWe Programm kostenlos downloaden, hast total viele Möglichkeiten und die Geschenke werden immer super
Die letzten Geschenke gabs zu Weihnachten... einen Kalender vom Floh... total schön geworden und alle haben es gelobt
Mach auch oft Dankeskarten oder Einladungskarten mit dem Programm. Hatte bis jetzt nur total positive Erfahrungen
Davon habe ich leider noch nichts gehört aber ich mach immer alles über dm.
Da kannst Du Dir das CeWe Programm kostenlos downloaden, hast total viele Möglichkeiten und die Geschenke werden immer super

Die letzten Geschenke gabs zu Weihnachten... einen Kalender vom Floh... total schön geworden und alle haben es gelobt

Mach auch oft Dankeskarten oder Einladungskarten mit dem Programm. Hatte bis jetzt nur total positive Erfahrungen

20. Jan 2011 15:24
Auch ich habe schon bei dm ein Fotobuch gemacht super einfach und auch super schön geworden.
Kannst ja mal rein schauen kostet ja nix.
Kannst ja mal rein schauen kostet ja nix.
20. Jan 2011 23:37
21. Jan 2011 08:45
Wir haben letztes Jahr unsere Urlaubsfotos vom ersten Familienurlaub mal als Fotobuch machen lassen - auch bei DM. Es hat mich viel Zeit der Vorbereitung am PC gekostet (aber da bin ich Perfektionist und mag das alles halt 'perfekt' haben und dann dauert es halt länger
).
Aber das Ergebnis ist toll!
Und da es beim ersten Versuch so super geklappt hat machen wir da auch weiter. Es ist einfach bequem, Du kannst alles von daheim aus machen, schickst den Auftrag weg und wirst benachrichtigt wann Du es in Deiner DM Filiale abholen kannst.
Geht übrigens auch bei Rossmann - da hab ich aber keine Erfahrungswerte.
LG Sandra

Aber das Ergebnis ist toll!
Und da es beim ersten Versuch so super geklappt hat machen wir da auch weiter. Es ist einfach bequem, Du kannst alles von daheim aus machen, schickst den Auftrag weg und wirst benachrichtigt wann Du es in Deiner DM Filiale abholen kannst.
Geht übrigens auch bei Rossmann - da hab ich aber keine Erfahrungswerte.
LG Sandra
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...