Pampersgrösse

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.886986
19. Jan 2011 14:07
Re: Pampersgrösse
Jakob ist 5 Monate, 71 cm groß und wiegt 9,5 kg... wir haben somit Größe 4... Hab auch noch eine ganze Packung 2er Windeln zuhause, aber am Anfang haben wir soviele Newborn-Windeln geschenkt bekommen, dass er schon rausgewachsen ist, wie ich ihm die 2er geben wollte... Naja :D

LG
Melanie-München
19. Jan 2011 14:34
Hallo Mamis...

unser Yassine wiegt 6,5 kg und ist 18 Wochen alt. Er trägt die Pampers-Windelgröße 3, wir haben noch 4 Packungen und der Rest sind dann schon die 4er Größe. Wir benutzen davon die ActivFit und in der Nacht die BabyDry. Bis jetzt passt ihm diese super (sind ja auch bis 9kg) und die 4er (ab 7kg).

LG
Melanie u. Yassine
Jeanine-Biene
19. Jan 2011 20:29
Hallo...mein kleiner Paul ist "schon" Fast 8 Monate und er trägt auch noch die Pampers Größe 3 und die passen noch locker. Er ist auch erst 70cm und 7500g schwer. 8-)
gast.959823
19. Jan 2011 20:40
Jeanine-Biene hat geschrieben :
> Hallo...mein kleiner Paul ist "schon" Fast 8 Monate und er trägt
> auch noch die Pampers Größe 3 und die passen noch locker. Er ist auch erst
> 70cm und 7500g schwer. 8-)

wie niedlich...wäre echt froh, wenn er in dem alter auch nur 70cm wäre ^^... glaube aber das kann ich vergessen...ab wann wachsen sie eigentlich weniger ? Meiner wächst jetzt so urigst schnell...

LG
Zoe0309
19. Jan 2011 23:07
Zoe Lara Elaine hat noch größe 3!Sie ist ca 61 cm und wiegt ca 6300gramm!
Aber glaube, das ist auch ein wenig hersteller-abhängig!Bei den Aldi-Pampers habe ich das gefühl, dass sie ein wenig größer sind als die normalen Pampers oder bilde ich mir das nur ein? :? haben normalerweise aldipampers, die ich fast noch klebestreifen an klebestreifen zumachen kann.Nun haben wir ne packung pampers-pampers ( :lol: ) geschenkt bekommen...da klappt das nicht mehr :shock: bilde ich mir das nur ein?
gast.1057070
20. Jan 2011 07:44
Zoe0309 hat geschrieben :
> Zoe Lara Elaine hat noch größe 3!Sie ist ca 61 cm und wiegt ca 6300gramm!
> Aber glaube, das ist auch ein wenig hersteller-abhängig!Bei den
> Aldi-Pampers habe ich das gefühl, dass sie ein wenig größer sind als die
> normalen Pampers oder bilde ich mir das nur ein? :? haben normalerweise
> aldipampers, die ich fast noch klebestreifen an klebestreifen zumachen
> kann.Nun haben wir ne packung pampers-pampers ( :lol: ) geschenkt
> bekommen...da klappt das nicht mehr :shock: bilde ich mir das nur ein?

nee ist wirklich so!!kommen mir auch viel größer vor. :roll:
wir haben tagsüber auch die günstigen da meine kleine nur 1 mal pipi reinmacht und dann sofort ne neue windel will.nehm da immer die mamia oder babylove.abends bekommt sie dann die pampers baby dry an.

lg bibi &lisa :D
gast.922981
20. Jan 2011 21:25
Mein Sohni Max hat mit 16 Wochen jetzt ca 65cm und 7500gr (großer Junge) und hat 3er Windeln, die von Rossmann. Pampers sind immer ausgelaufen, deswegen haben wir gewechselt. Er schläft nachts durch, daher müssen die auch viel aushalten, und mit denen von Rossmann gehts. Die passen besser und sind auch vom Klebestreifen viel größer als Pampers, da wurden die 3er schon wieder eng jetzt....
gast.918217
20. Jan 2011 21:51
Lea Marie ist jetzt 17 Wochen alt und trägt auch noch größe 3 . Sie ist 66,5 cm lang und 7080g schwer... :D haben Tagsüber auch billige Windeln und nachts bekommt sie Pampers :-)

Lg Isa und Lea
23 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...