Verlustängste

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.875114
20. Jan 2011 09:51
Verlustängste
Hallo liebe Mamas und Papas,

ich habe mal ne Frage: Meine kleine Süsse, 20 Monate, geht schon seit ihrem 1. Lebensjahr zur Tagesmama.
Ende Dezemer war sie krank und ich leider auch, damit ich meine Angina heilen kann, war sie für eine Woche bei Oma und Opa. Dann war sie für Weihnachten wieder bei uns (4 Tage) und danach war sie wieder bei Oma und Opa für eine Woche. Dann war die schöne Zeit um sie musste wieder zur Tagesmutter, aber das ist momentan ein grauen.
Sofern sie sieht, dass sie da bleiben muss oder die Tür aufgeht, klammert sie, sie fängt so an zu weinen. Wenn ich dann weg bin, soll sie sich wieder beruhigen.
Ist meine Maus völlig durcheinander oder hat sie angst, dass ich nicht wieder komme?????? Oder macht mir Lea nur ein schlechtes Gewissen damit?

Liebe Grüße
Lea´s Mama
gast.687740
20. Jan 2011 18:43
Re: Verlustängste
Hallo,
also das ist wirklichs chwirig, meine kleine hatte auch so eine pahse, da hing sie total an mir und auch kein anderer durfte an mich ran dann gabs sofort theater.

Aber bei mir war es eben so ich war zu Huase brauchte nciht auf arbeit und wenn sie mal so einen anfall sag ich mal hatte, habe ich sie gedrückt und imme rgesagt mama is ja da und irgendwann hat das von alleine aufgehört.

Ist vielleicht nur eine phase....
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...