Fliegen mit Baby
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jan 2011 12:21
Fliegen mit Baby
Hallo,
wir wollen im Juni in Urlaub fahren/fliegen.Unser Sohn ist dann 8 Monate alt und ich wollte mal wissen,ob das geht oder ist er dafür dann noch zuklein?
Wir würden ja höchstens 2 Stunden Entfernung nehmen.
Danke für Eure Antworten.
Liebe Grüße
Maria&Max(10 Wochen)
wir wollen im Juni in Urlaub fahren/fliegen.Unser Sohn ist dann 8 Monate alt und ich wollte mal wissen,ob das geht oder ist er dafür dann noch zuklein?
Wir würden ja höchstens 2 Stunden Entfernung nehmen.
Danke für Eure Antworten.
Liebe Grüße
Maria&Max(10 Wochen)
20. Jan 2011 12:29
20. Jan 2011 12:29
Re: Fliegen mit Baby
huhu maria ... also wir haben bei der u3 die selbe frage gehabt ... bei uns geht es allerdings um einen überseeflug, und die kä meinte dies sei kein problem ... und das das mit dem druck nimma so schlimm sei ... umso jünger die kleinen sind umso besser ... das einzige worauf wir achten sollten sei der klimawechsel ... also nicht in morts heiße gegenden fliegen wenns hier kalt ist und umgekehrt ...
lg ela & finley (6 wochen alt
)
ps. wir fliegen im april wohl dann in die usa
lg ela & finley (6 wochen alt

ps. wir fliegen im april wohl dann in die usa
20. Jan 2011 14:12
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...