Wunder Po

Cremen, Baden, Wickeln, Wundschutz und vieles mehr!
Expertenforum
gast.933369
10. Dez 2010 22:01
Wunder Po
Hallo,
da in letzterZeit soviel Fragen rund ums wund sein waren, mein kleiner tipp:
Seit ihrer Geburt bade ich mein Kind tgl mit Weleda Calendula Bad, danach die Weleda wundschutzcreme auf den Po
Ich benutze keine Feucht oder öltücher, einmal versucht und schon hat die kleine reagiert, einfach wasser und wenn doch mal ne rötung entsteht, rosenwasser(k.b.a.!!!!!)zum reinigen oder auch zum baden.
wir sind damit seit fast 11 monaten gut gefahren, und das auch bei durchfall!!!
gast.1038894
13. Dez 2010 16:35
Re: Wunder Po
hi,

ich habe auch noch einen guten tip, der bei meiner maus super geholfen hat:
Kartofelmehl!
Ich habs nicht geglaubt, aber echt super gewirkt, nach dem 1 mal schon fast weg!
Einfach ca. 1 tl. drauf (bleibt nicht kleben da ja mehl, aber wirkt trotzdem - zieht die entzündung raus).
Aber bei der kleinen von meiner freundin hat es nicht gewirkt, aber ein versuch ist es wert, kostet nur 80cent ne packung und hält lange...

liebe grüße
gast.1092263
22. Dez 2010 08:48
Re: Wunder Po
hey leute
ich habe eine seite gefunden www.windeln.de
da gibt es alles auch stoffwindeln zum waschen zwar teuer aber es bringt was guckt rein bitte :P ;)
gast.1106773
28. Dez 2010 08:35
Re: Wunder Po
hallo


meine kleine hat am 24.12 ihren ersten zahn bekommen,jetzt hat sie seid tagen nur noch ein wunden po ich schmiere sie schon mit wundschutz creme ein mal gehts wieder besser und dann ist es mal wieder stärker.liegt das am zahnen???
wenn ich da bei gehe und sie einschmiere zuck sie auch da es ihr unangenehm ist und ihr es wohl auch ein bissel weh tut


lg
HiPP-Elternservice
28. Dez 2010 15:17
Re: Wunder Po
Hallo,
beim Zahnen wird gerne auch ein wunder Po beobachtet.
Klicken Sie auch mal in diesen Beitrag rein:
viewtopic.php?f=12&t=6675

Alles Gute für Sie und Ihre Tochter und einen guten Rutsch in eine gesundes neues Jahr 2011!
Ihr HiPP Expertenteam
gast.1114186
20. Jan 2011 00:22
Re: Wunder Po
hallo mutti´s

mir hat man gesag das scharz tee beutel helfe
ich habe es aus probir es hilft sehr gut weil der scharztee
die entzündunge raus ziehnund es tuh nich weh an popo
die kinder müssen nich leide

was noch hilft ist speise starke

ganz liebe franzi
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19524...