ET im Mai
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Jan 2011 23:21
Re: ET im Mai
Chiara ist ein schöner Name den haben wir aber leider schon im Freundeskreis und somit können wir uns nicht entscheiden wobei Mädchennamen wenig vertreten sind denn wir haben nur Jungs im Freundes und Familienkreis.
Man heute ist meine Kleine aber auch lebendig
Das kenne ich gar nicht von ihr
Man heute ist meine Kleine aber auch lebendig

12. Jan 2011 10:57
ich war gestern wieder hin bin 25 woche die kleine is schon fast 900 gramm schwer und auch schon fast 30 cm groß merk es jetzt immer deutlicher wenn die am treten is hab auch wahnsinnige dehnungsschmerzen am bauch oder eher an der rechten seite da die kleine nun richtig viel platz brauch
hauptsache die macht am 21 alles schön brav mit mal schauen
lg verena
hauptsache die macht am 21 alles schön brav mit mal schauen
lg verena
12. Jan 2011 11:57
bei unserer kleinen wird es auch immer deutlicher wenn sie tritt. das iss so ein tolles gefühl. leider muss ich noch bis zum 26.01. warten um sie wieder zu sehen.
aber naja, die zeit wird auch vorbei gehn.
da ich so sehr rückenschmerzen hab gehn wir jetzt mindestens einmal die woche schwimmen. das tut immer sehr gut.

da ich so sehr rückenschmerzen hab gehn wir jetzt mindestens einmal die woche schwimmen. das tut immer sehr gut.
14. Jan 2011 11:32
ja schwimmen sollte ich auch ok hab ich auch schon einmal gemacht aber die rückenschmerzen werden auch nich besser davon kommt mir zumindestens so vor aber werd jetzt erst ma so weitermachen gehst du denn in einen extra kurs oder so wie alle anderen im schwimmbad also ich geh noch so soll die doch staunen
lg verena
lg verena
14. Jan 2011 13:05
So hihi hatte heute meine Feindiagnostik
:D
Es bleibt bei nem Mädchen, sie ist jetzt 30cm groß und wiegt ca 650g
Ist alles ok sie ist gesund und es ist alles so wie es sein soll
Bin gerade überglücklich weil das war um einiges geiler als beim fa
:D
Jeanny 23+1ssw

Es bleibt bei nem Mädchen, sie ist jetzt 30cm groß und wiegt ca 650g
Ist alles ok sie ist gesund und es ist alles so wie es sein soll

Bin gerade überglücklich weil das war um einiges geiler als beim fa

Jeanny 23+1ssw
14. Jan 2011 21:54
huhu ihr lieben =))
Nu meld ich mich auch mal wieder also hatte am
11.1 mein termin nun hat es sich endlich mal gezeigt =)
Und wa wird ein JUNGE
Mein mann is überglücklich nach
2 mädchen mal ein mann als nachwuchs zu bekommen
bin nu in der 22 ssw =) Und mit den rückenschmerzen is es bei mir genau so =(
Mein kleiner wird ein richtiger Fussball spieler der is so aktiv und vorallem wenn mama schlafen will
viel glück euch weiterhin =)

Nu meld ich mich auch mal wieder also hatte am
11.1 mein termin nun hat es sich endlich mal gezeigt =)
Und wa wird ein JUNGE

2 mädchen mal ein mann als nachwuchs zu bekommen
bin nu in der 22 ssw =) Und mit den rückenschmerzen is es bei mir genau so =(
Mein kleiner wird ein richtiger Fussball spieler der is so aktiv und vorallem wenn mama schlafen will

viel glück euch weiterhin =)
16. Jan 2011 19:12
So wollte mich auch mal wieder melden.
Haben heute von Bekannten 3 große Säcke Klamotten bekommen so Süß.
Am Wochenende haben wir das Kinderzimmer aufgebaut.
Kinderwagen ist auch schon da.
Im Februar haben wir Termin zum 3D Ultraschall bin total gespannt.
Lieben gruß Sue
Haben heute von Bekannten 3 große Säcke Klamotten bekommen so Süß.
Am Wochenende haben wir das Kinderzimmer aufgebaut.
Kinderwagen ist auch schon da.
Im Februar haben wir Termin zum 3D Ultraschall bin total gespannt.
Lieben gruß Sue
17. Jan 2011 14:20
ich find das alles ein wenig früh mit kinderzimmer aufbauen und co mein kinderwagen kommt erst ja denk anfang april und das kinderzimmer wird nich eher aufgebaut bis die kleine da is kann ja noch sooo viel passieren also ich bin da so auf alt getrimmt das dass zimmer erst dann aufgebaut wird wenn ich im krankenhaus lieg und die kleine dann auch da is
ich hab auch noch keine sachen zum anziehen
lg verena
ich hab auch noch keine sachen zum anziehen
lg verena
17. Jan 2011 15:47
Find das muss jeder so machen wie er es für richtig hält.
Ich persönlich würde mein Kizi nicht erst aufbauen wenn die kleine da ist.
Möchte da ja auch dran beteiligt sein!
Bin jetzt 23+4 und unser Kizi steht, kinderwagen ist auch da.
Im kleiderschrank hängen schon die Klamotten die ich geschenkt bekommen habe.
Das gröbste ist fertig und die feinheiten und kleinigkeiten die ich
noch kaufen muss mach ich zwischen durch mal. Aber so ist es fertig,
fals ich ne Frühgeburt bekomme. Wegen meinen Verkürzten gmh.
glg
Ich persönlich würde mein Kizi nicht erst aufbauen wenn die kleine da ist.
Möchte da ja auch dran beteiligt sein!
Bin jetzt 23+4 und unser Kizi steht, kinderwagen ist auch da.
Im kleiderschrank hängen schon die Klamotten die ich geschenkt bekommen habe.
Das gröbste ist fertig und die feinheiten und kleinigkeiten die ich
noch kaufen muss mach ich zwischen durch mal. Aber so ist es fertig,
fals ich ne Frühgeburt bekomme. Wegen meinen Verkürzten gmh.
glg
17. Jan 2011 18:26
also ich stimme dir zu jeanny. bei uns ist auch alles fertig. kizi steht, kinderwagen ist da, babyschale ist da, klamotten würden auch erstma reichen, babywanne ist auch da und uns fehlen auch nur noch paar kleinigkeiten. wollt das kizi mit aufbauen und was davon haben, somit haben wir das schon vor 2 wochen gemacht. ausserdem freut sich mein schatz so auf unsere tochter das er es kaum noch aushält bis mai zu warten. 

17. Jan 2011 20:38
hihi ja meiner wollte auch unbedingt das kizi aufbauen 
finde es auch garnicht schlimm wenn das schon steht, manche sagen ja : und was ist wenn was mit der kleinen ist.. bla bla bla
ne ne ne es wird alles gut gehen und die kleine wird im Mai auch in meinen
Armen liegen
da mach ich mir doch net so ne negativen gedanken!
Was wäre wenn....

finde es auch garnicht schlimm wenn das schon steht, manche sagen ja : und was ist wenn was mit der kleinen ist.. bla bla bla
ne ne ne es wird alles gut gehen und die kleine wird im Mai auch in meinen
Armen liegen

Was wäre wenn....
18. Jan 2011 16:22
ja schon ich bekomm ja auch wohl jetzt zur hochzeit denk ich mal einiges geschenkt so wiege und co aber aufbauen ich weiß nich hab noch nich eine klamotte im schrank
19. Jan 2011 09:38
also kizi steht bei mri auch noch nicht aber kleidung und kiwagen habe ich auch schon für meine prinzessin
19. Jan 2011 15:03
huhu,
wir bekommen auch ein mai kind Et ist der 29.05. 4 tage nach dem geb. von meinem freund
bei uns steht das Kizi so halb wegs
da wir noch nicht zuwissen bekommen haben was es wird, werden wir so ziemlich alles neutral machen, finde ich persönlich auch schöner als nur rosa oder babyblau zumachen...
für die wände werden ein paar von diesen wand aufklebern gekauft (es gibt sooo süße sachen
) und dann können wir die möbel endlich ins zimmer stellen... mein freund freut sich auch schon so doll, dass er es nicht erwarten konnte das bett im schlafzimmer aufzubauen
ich habe auch im dec ein b-verbot bekommen, und nu heißt es die zeit tot schlagen, aber wenn man so bedenkt jetzt ist man schon in der 21 ssw, die zeit läuft so an einem vorbei und es sind noch viele kleinigkeiten die man erledigen muss
wir bekommen auch ein mai kind Et ist der 29.05. 4 tage nach dem geb. von meinem freund

bei uns steht das Kizi so halb wegs

für die wände werden ein paar von diesen wand aufklebern gekauft (es gibt sooo süße sachen

ich habe auch im dec ein b-verbot bekommen, und nu heißt es die zeit tot schlagen, aber wenn man so bedenkt jetzt ist man schon in der 21 ssw, die zeit läuft so an einem vorbei und es sind noch viele kleinigkeiten die man erledigen muss

19. Jan 2011 23:31
ja das schtimmt die zeit rennt nur so weg und so almählig kann man auch sehen das ich schwanger bin bis vor 3 wochen wa noch nichts deutlich zu sehen aber nun boa nix passt mehr werd aber denk ich auch mal anfangen sachen zu holen zumindestens für die tasche die man mitnehmen muss in kh
mal schauen was es freitag alles noch so von den gästen gibt bestimmt einiges für die kleine
ich hoffe ich schaff das auch alles freitsg wird ein stressiger tag
lg verena
mal schauen was es freitag alles noch so von den gästen gibt bestimmt einiges für die kleine
ich hoffe ich schaff das auch alles freitsg wird ein stressiger tag
lg verena
60 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...