Wieder Thema schlafen;-)

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.870118
19. Jan 2011 08:08
Wieder Thema schlafen;-)
Oh man mich graust es schon vorm 3.Februar,da muss meine Schwiegermutter den kleinen ins Bett bringen abends,da mein mann und ich zu einer Vorstellung gehen und das ist gerade in der Zeit wo der Krümel ins Bett geht :( !!!!

Ich weiss es wird tierisch theater geben!!!

Gabs bei euch auch mal so situationen,wo jemand anderes euer kind ins Bett bringen musste???

Das vor was es mich graust ist,die Vorstellung das er sich evtl.die ganze Zeit in den Schlaf schreit!!!
Aber vielleicht mach ich mich auch nur verrückt und es läuft nachher ganz anders,mmmmmmmmmmmmhhhhh :roll: !!!!!
gast.894891
19. Jan 2011 08:37
Re: Wieder Thema schlafen;-)
Abwarten...
Ich habe mit meinen Babaysittern die Abmachung, wenn es nicht geht, dann geht es nicht. Dann sollen sie lieber weiter mit den Kindern spielen. Meistens schlafen sie dann beim spielen irgendwann ein und wenn nicht, dann geht es einfach mal ein bißchen später ins Bett und ich kann morgend länger schlafen. Einmal länger aufbleiben macht den Schlafrythmus nicht kaputt.
Wenn der Babysitter da war, dann ist bei uns am nächsten tag Familientag, das haut alles wieder raus! :lol:
gast.872694
19. Jan 2011 08:48
Guten Morgen,

du, mach dich nicht verrückt, ich kenn das hatte auch immer nen Horror davor aber meine Erfahrung hat gezeigt es kommt immer alles ganz anders.
Hab mich auch wochenlang vorher schon verrückt gemacht. Geniess den Abend.....also mein Kleiner hat das erste Mal mit einem Jahr bei Oma übernachtet und ich hab mir auch voll den Kopf gemacht, und was wahr er hat super geschlafen, sogar ohne Theater so wie bei uns meistens :D Ich wünsche dir nen schönen Abend und schalte mal ab...lieben Gruss
gast.953619
19. Jan 2011 11:23
ich glaub wir mamis machen uns zu viele sorgen ob alles klappt ;) unser sohn hat mit 14 monaten überhaupt das erste mal ausser haus geschlafen auch bei meinen schwiegereltern, und ganz ehrlich ich hatte echt angst das er nicht einschläft und meine schwiegereltern in den wahnsinn treibt!!! na ja er ist um halb elf eingeschlafen .... sind ja nur 3,5 std nach seiner regulären einschlafzeit, aber weißt du was, er hat geschlafen...irgendwann und ist morgens fröhlich aufgewacht zu seiner regulären zeit ... alles war gut, meine schwiegereltern müde :lol: :lol: :lol: kind fröhlich weil verwöhnprogramm pur ;)
wenn dein kind sich gut mit deiner schwiegermutter versteht dann ist es prima und wie und wann sie es ins bett bringt soll für die zeit in der du nicht da bist nicht deine sorge sein... omas dürfen das, und die kleinen gewöhnen sich ja gott sei dank nicht so schnell an ausergewöhnliche situationen, im gegenteil es wir besser je öfter es dort schläft!
meiner mußte in letzter zeit öfter, weil ich nicht da war, und jetzt klappt es so wie zu hause! und wenn mal nicht, müssen oma und opa durch.
und keine angst auch sie bekommen das kind ruhig.

ich kenne natürlich deine schwiegeltern nicht und weiß nicht wie euer verhältniss ist aber wenn du bereit bist dein kind bei ihnen zu lassen denke ich ganz gut und gib ihnen einfach einen vertrauensvorschuss...
gast.870118
19. Jan 2011 14:16
Das verhältnis mit meinen Schwiegereltern ist top und wir wohnen unter einen Dach in einem Haus nur separat halt abgetrennt!!!

Meine schwiegermutter würde ihn ja auch in SEIN Bett legen und evtl.das babyfon mit hoch nehmen zu ihr,wenn er dann eingeschlafen ist,weil wenn er pennt dann pennt er :lol: !!!!

Aber naja ich lass es auf mich zu kommen und werde mal sehen was abgeht zur not darf sie ihn falls es wirklich nicht geht aus dem Bett wieder holen,weil ich ja weiss das es ihr das Herz zerreisst wenn er so bläkt :roll: !!!
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...