!ABNEHMEN! tips, tricks, diskussionen :)

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1098510
16. Jan 2011 09:21
Re: !ABNEHMEN! tips, tricks, diskussionen :)
sabse17 hat geschrieben :
> huhu
> also ich hab ja mal gehört dass wenn man stillt keine diät machen darf.
> ich hab jetzt mit joggen und mach wii-fit(<< da kann ma
> yoga,muskeltraining und so machen, macht spaß) begonnen und ess viel obst
> und gemüse (da ich ja die breis selber koch mach ich mir dass gemüse mit).
>
> weiß jemand ob dass mit stillen und diät stimmt?
>
> lg

Ja das mit Diät und stillen ist richtig. Da bei starker Gewichtsreduktion freie Radikale in die Milch übergehen und man sich bei Diäten oftmals falsch ernährt. Jedoch nimmt man beim stillen etwas ab, wenn man sich ausgewogen ernährt. Muss eben alles im Gleichgewicht bleiben.
http://www.ichstille.de/beratung/stillb ... nehmen.htm
gast.1039647
17. Jan 2011 11:41
na kinners, wie is es euch ergangen?
gast.1063693
17. Jan 2011 12:10
huhu,

also ich hab schon etwas runter .... aber ich denke das es bei mir im moment mehr durch stress bedingte faktoren liegt ....
dennoch möchte ich nun versuchen endlich abzunehmen .... der sommer rückt immer näher und ich kann ja schlecht wieder nen sommer im Schwangerschaftsbadeanzug schwimmen gehen hahah ^^

Also ich esse halt weniger ( auch wenn ich zugeben muss gestern war nix mit diät ) :oops: :? :shock:

naja und gleich geh ich auf denn cros-trainer ....

mal gucken wie weit ich komme

hehe
gast.1046936
17. Jan 2011 13:39
saschalina1 hat geschrieben :
> na kinners, wie is es euch ergangen?

SCHLEEECHT^^

Warum nimmt man so schlecht ab verdammte Axt?
Zu alt?
Sollte ich wieder mitm Rauchen anfangen damit ich kalorien verbrenne?
Hab mir doch sonst nie so schwer getan beim abnehmen...
Gemein gemein!
gast.1039647
17. Jan 2011 16:18
ich hätte eigentlich auch mehr abnehmen können, aber irgendwie hatte ich grad diese woche extremer heißhunger auf alles!
bei mir liegt auch viel daran, das ich net mehr arbeite. als bedienung in der gastro rennt man sich einfach den arsch ab und NET mehr dran! und jetzt, solang die mäuse noch so klein sind, hat man ja echt net viel zu tun und ich gammel viel zuviel auf der couch rum! aber tut auch mal gut! muss man halt noch weniger essen... aber mit meiner fdh komm ich gut voran, am wochenende geh ich wieder tanzen und unter der woche bahnen schwimmen, wenn alles so mit papa und babysitter klappt... :D
gast.1089889
18. Jan 2011 03:26
Hallo ihr lieben!
Ich habe mich soeben auch geoutet ;)

Also ich denke, das ich mir morgen ein Buch holen werde wie ich in der Stillzeit schonend abnehmen kann, ohne das ich meinem Baby schade! Und zusätzlich werde ich bissle Sit-ups und noch übungen die ich vom I-Net hole, vorm TV machen, oder auch übungen die zur Rückbildungsgymnastik gehören ( Da ich leider noch keine Zeit hatte in den Kurs zu gehen ) Aber ich denke mal das ich diesen Kurs auch zuhause machen kann :) Die übungen hole ich mir dann ebenfalls ausm I-Net!

Wie alt sind denn eure Mäuse?
Und stillt ihr auch noch?
gast.1036056
18. Jan 2011 13:10
Hallo Mamas,

ich kann zwar nicht unbedingt mitreden wenn es um die sache Gewicht geht da ich selbst eine Kleidergröße S-XS habe.
Aber ich habe lange genug Sport betrieben und vieles über Ernährung durch den Beruf gelernt um euch ein paar Tipps zu geben um den Körper fitt zu halten.

-viel wasser trinken,wenig Säfte... den in Säften sind total viel Zucker und Kallorien vorhanden
- vie Bewegung an der frichen Luft, nicht nur gerade Strecken sondern auch ein paar die Bergauf gehen...regt die Muskulatur mehr an
-Treppensteigen ist auch eine tolle sache...das sollte man aber immer stehts im gleichen Tempo machen
-abwechslungsreich ernähren...nicht so oft Fleisch..die haben zuviel Fette. Da ist besser Hänchen oder Pute (siehe Ernährungskreis)
-sich einfache Übungen aus dem I-net holen die man zu Hause machen kann (Bauch,Beine, Po)
-kalt abduschen ist auch gut...vorallem gegen Cellulite
-regelmäßig essen...und nur einmal warm

Wisst ihr das der größte Fettmacher die Gewürze und die Soßen sind.
Ich hätte es selbst nicht gewusst wenn ich es nicht gelernt hätte.

Ich wünsch euch allen viel viel glück beim abnehmen...ist eine echt tolle Sache das gemeinsam zumachen.
Ich drück euch die Daumen

Liebe Grüße
gast.975888
18. Jan 2011 18:30
Ich glaube, ich müsste mir gar keine Gedanken über das Gewicht machen, wenn ich nur endlich mal die leidige Schokolade weglassen würde.

Seit der Geburt bin ich wie fergesteuert, suche nach Schoki in der Küche, wie ein Trüffelschwein nach Trüffeln :lol:

Selbst das Nutellaglas muss sich vor mir in Acht nehmen.

Heute haben mein Mann und ich das erste Mal beim Großeinkauf die Schokolade komplett weggelassen. Ich sehe mich schon morgen weinend in der Küche zusammenbrechen. :cry:

Und ich habe mal einen tollen Spruch gehört:

DER MEISTE HUNGER IST DURST

LG
gast.1039647
18. Jan 2011 21:36
war grad 22 bahnen schwimmen, 10 mal gefühlte 1000000 stufen hochgerennt zum rutsche un hab im wasser geplanscht! hoffentlich hab ich abgenommen! :°)
gast.935488
18. Jan 2011 22:44
Ich habe soooooo einen Muskelkater. War Donnerstag das erste Mal wieder beim Capoeira Training und habe grade mal das Aufwärmen überstanden und konnte schon nicht mehr. Freitag und Samstag konnte ich kaum laufen so schlimm tat mir alles weh. Sonntag ging es dann wieder. Und gestern war ich bei meinem Rückbildungskurs, der gleichzeitig Bauch, Beine und Po zusätzlich macht. Also alles etwas anspruchsvoller. Und jetzt tut mir wieder alles weh. Wenn das jetzt jede Woche so geht..... :P :P

Naja mal sehen. 1 kg ist runter, vielleicht schaffe ich das nächste Woche wieder :D
gast.1039647
18. Jan 2011 22:46
richy, was ist das denn eigentlich?
gast.935488
19. Jan 2011 09:51
@saschalina
Capoeira meinst du?
Capoeira ist ein brasilianischer kampftanz. Ist eine Mischung aus Akrobatik, Körperbeherrschung, Ausdauer, Rhytmus und Kampf. Gleichzeitig lernt man Instrumente und Brasilianische Capoeira Lieder.
Das haben damals die Sklaven gemacht um kämpfen zu lernen. Da sie das aber nicht durften, haben sie sich in einen Kries gestellt, Instrumente gespielt, geklatscht und gesungen. In der Mitte standen immer 2 und haben "gekämpft". Wenn die Aufseher sich genähert haben, dann wurde der Rhytmus geändert und es wurde Samba getanzt.

Es gibt auch verschiedene Graduierungen, wei bei Judo, Karate und co.

Wenn ich wüsste wie ich hier Links einfügen kann (Bin da nicht so firm drin).l....

HIer mal ne Adresse, da kannst du mal gucken, wenn es dich interessiert
www.capoeira-nago.de Capoeira Wolfsburg. Da kannst du alles weitere nachlesen und auch Fotos und Videos ansehen, wie es bei Schülern und wie in Perfektion bei den Lehrern aussieht.
27 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...