juchuuuuuu .... endlich ^^
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Jan 2011 17:33
Re: juchuuuuuu .... endlich ^^
na ihr löffler
bei euch gehts ja ganz schön vorran... wir sind morgen dann ja auch schon eine woche mit löffeln von kürbis dabei... sie schafft aber nur ein halbes kleines gläschen und danach macht sie "bäh" und streckt ihre zunge raus
und will milch.. sonst klappt das ganze ja gut mit löffeln reißt ihren schnabel immer schön auf und schmatzt
und wehe ich führe den löffel erst zu meinem mund wegen pusten fals es doch zu warm geworden ist dann werde ich mit offenen mund und großen augen angeschaut so wie in etwa "das ist meins gib her"
will dieses WE dann mal kürbis mit kartoffel probieren mal sehen ob sie das schon mag...
bekommt ihr eigentlich in einem laden immer alles?... also ich muss entweder an zwei verschiedenen tagen einkaufen gehen oder in unterschiedliche märkte weil entweder haben sie windeln und milch da aber nicht den brei den ich will oder sie haben mein brei aber keine milch... es ist verdammt selten wo ich echt mal alles zusamm bekomm... oder ich muss mehr zuhause horten

will dieses WE dann mal kürbis mit kartoffel probieren mal sehen ob sie das schon mag...
bekommt ihr eigentlich in einem laden immer alles?... also ich muss entweder an zwei verschiedenen tagen einkaufen gehen oder in unterschiedliche märkte weil entweder haben sie windeln und milch da aber nicht den brei den ich will oder sie haben mein brei aber keine milch... es ist verdammt selten wo ich echt mal alles zusamm bekomm... oder ich muss mehr zuhause horten

17. Jan 2011 18:19
Also ich gehe in den rossmann...die haben eigentlich alles da. Ok komplette menüs für den 4.monat, haben sie auch nur wenig. 2Sorten. Ich kaufe immer die Fleischzubereitung und dann nochmal gemüse mit Kartoffeln.
Und Früchtebreie haben sie auch viele...genauso mit den milchbreien.
Hatte jetzt eingekauft, essen für 70€
...naja hält dann auch 2monate 
LG
Und Früchtebreie haben sie auch viele...genauso mit den milchbreien.
Hatte jetzt eingekauft, essen für 70€

LG
17. Jan 2011 21:33
also ich kaufe fast alles im Kaufland ... es sei denn ich bin mit Felix spazieren dann gehen wir auch schonmal zu Rossmann oder Netto ....
LG Sanny
LG Sanny
18. Jan 2011 13:28
Bei rossmann hatte ich für die fleischzubereitung 1,20€ bezahlt...im rewe hätte die mich 1,49€ gekosted
18. Jan 2011 20:06
was so teuer ???
im Kaufland bekommste die schon für 69 Cent ... von BabySun ... ist die Kaufland Marke ....
LG Sanny
im Kaufland bekommste die schon für 69 Cent ... von BabySun ... ist die Kaufland Marke ....
LG Sanny
18. Jan 2011 20:38
18. Jan 2011 21:02
Ich habe jetzt mal das dreier-menu (karotte-kartoffel-rind) von babylove geholt, das ist die MArke vom DM.
Ist laut gläschenbeschritung BIO und kostet 75 Cent pro gläschen.Ich finde, das ist für Bio ein echt guter Preis!
Ist laut gläschenbeschritung BIO und kostet 75 Cent pro gläschen.Ich finde, das ist für Bio ein echt guter Preis!
19. Jan 2011 07:29
Wenn ihr aber mal saft kauft, würde ich echt auf die zutaten liste schauen...mein dad hatte mir mal alete gegeben und ich fand es schon derbe süß und bei Hipp, stand auf der packung auch die hälfte weniger an kalorien.
Naja ich bin halt hipp fanatigerin
Ich habe mir jetzt für Ostern einen dampfgarer gewünscht,den kaufe ich auch ^^...dann wird eh selber gekocht,ausser fleisch....
Naja ich bin halt hipp fanatigerin

Ich habe mir jetzt für Ostern einen dampfgarer gewünscht,den kaufe ich auch ^^...dann wird eh selber gekocht,ausser fleisch....
19. Jan 2011 08:18
lolikom was hollst du dir für einen dampfgarer? bin da auch schon immer am rumstöbern, weil ich sobald sie ein menü schafft und das ordenlich alles ist auch selber kochen will, aber gibt ja zich verschiedene dinger in den unterschiedlichsten preisspannen
19. Jan 2011 09:17
Bei 7-12 monate, hat eine mami, von den avent geschwärmt... den werde ich auch kaufen...kosted zwar 100€, aber den kann man ja eh immer gebrauchen...
40 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19535...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...