Gute Nacht Bad ?

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.1019505
14. Jan 2011 08:48
Gute Nacht Bad ?
Hallo alle zusammen !

Ich hab da mal eine Frage: Gibt es eigentlich keine Gute Nacht Bade Zusätze mehr ?

Als meine Großen noch klein waren hab ich sie immer abends mit einem Gute-Nacht-Bad von Bübchen gebadet und danach mit der dazugehörenden Creme gepflegt.
Jetzt wollte ich mir so was wieder kaufen.
Ich stand vor dem Regal und hab alles gefunden aber keine Gute Nacht Bäder.
Gibt es die nicht mehr ? Oder heißen die jetzt anderst ?

Gruß

Ivonne
gast.877680
14. Jan 2011 09:55
Re: Gute Nacht Bad ?
Hallo

Ja das Gut Nacht Bad von Bübchen heißt
jetzt Traumbad ist auch von Bübchen. Es gibt noch Gute Nacht Bad von
Penaten u von Hipp also bei uns
in den Geschäften.
Schau doch mal in den großen nach
zb: Globus,Real Kaufland,Dm,Rossmann usw.
diesen habe ich es schon gesehen.

Viel Glück
lg nicole
gast.883553
17. Jan 2011 21:15
Re: Gute Nacht Bad ?
Ich stand auch letztens vor dem Regal und habe vergebens gesucht. Was ich gefunden habe war das Gute-Nacht-Bad von der dm-Eigenmarke.
gast.1609986
18. Jan 2011 20:05
Re: Gute Nacht Bad ?
huhu

das Bad von Bübchen heisst jetzt Traum Bad und riecht ganz dolle lecker ... und wir nehmen das für Felix auch schon lange ...

im Kaufland bekomme ich das IMMER ... schau mal nach ...

LG Sanny
gast.973586
18. Jan 2011 22:02
Re: Gute Nacht Bad ?
Hallo, wir nehmen für unsere Maus immer das Gute-Nacht Bad von Penaten, das ist wirklich toll.
lg
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19542...