Augsburg-Umgebung Mamis hier? :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Okt 2010 14:52
Augsburg-Umgebung Mamis hier? :)
Hallöle, komme aus Gersthofen bei Augsburg, bin interessiert an Kontakten und Austausch mit Schwangeren aus meiner Umgebung, bin in der 11. Woche und total aufgeregt 

18. Okt 2010 08:39
Re: Augsburg-Umgebung Mamis hier? :)
Hi ich bin aus der nähe von diedorf bei augsburg. Hab einen Sohn der jetzt 4 Monate ist.
Lg und schöne Schwangerschaft
Lg und schöne Schwangerschaft
1. Nov 2010 19:44
Ich bin zwar nicht schwanger sondern seit Mai Mama , aber ich bin aus Dasing, also ganz in der Nähe von dir!
16. Dez 2010 17:38
Hallo,
ich komme aus Treuchtlingen und bin auch nicht mehr schwanger. Mein Sohn ist schon 7 Monate alt aber vielleicht hast Du ja trotzdem Interesse an nem Kontakt und Austausch.
LG und noch ne schöne Schwangerschaft
ich komme aus Treuchtlingen und bin auch nicht mehr schwanger. Mein Sohn ist schon 7 Monate alt aber vielleicht hast Du ja trotzdem Interesse an nem Kontakt und Austausch.

LG und noch ne schöne Schwangerschaft
16. Dez 2010 18:08
hallo,
ich wohn zurzeit in münchen also auch nicht soweit weg
und bin in der 33+1ssw
lg steffi
ich wohn zurzeit in münchen also auch nicht soweit weg
und bin in der 33+1ssw
lg steffi
18. Jan 2011 16:43
Hallo ich komme aus Füssen ....
Auch nicht soweit weg
Meld dich halt mal
Lg Mone
Auch nicht soweit weg

Meld dich halt mal
Lg Mone

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...