welche größe bei nuk saugern?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.916772
17. Jan 2011 21:29
welche größe bei nuk saugern?
hallo,
will von pre auf die 1er nahrung umstellen. welche saugergröße nehm ich denn da? hab momentan die von 0-6 monaten mit der größe m. meine kleine ist jetzt 5 1/2 monate alt. kann ich die denn für die 1er nahrung denn weiter nehmen?
grüße tina
gast.916457
17. Jan 2011 21:35
Re: welche größe bei nuk saugern?
Hallo,
da kannst weiterhin die Sauger von 0-6 Monaten nehmen. Das hat mit der Milch nichts zu tun, sondern Mit der (Mund-)größe deines Kindes.

Glg Susanne mit Simon
gast.1044436
18. Jan 2011 11:29
Ja stimmt, Hauptsache "M". Mein Sohn ist noch keine 5 Monate und nehme aber schon seid gut drei Wochen Größe "2", damit trinkt er besser und zieht nicht so viel Luft mit. Das musste ich aber auch erst mal ausprobieren...
Gruß Steffi
gast.849661
18. Jan 2011 13:22
Hallo,
ich kann den anderen nur zustimmen. Der Buchstabe ist entscheidend, denn er bezeichnet die Lochgröße:
S: für Tee, Miniloch
M: für Milchnahrung, größeres Loch
L: für Brei, noch größeres Loch.
Die Größe 1 oder 2 bezieht sich auf die Saugergröße insgesamt. Wenn der Mund gewachsen ist, kann das Kind auch einen größeren Sauger haben. Die musst du aber nicht sofort wechseln, sondern dann, wenn du eh neue Sauger kaufen würdest.
Lg
gast.1106064
18. Jan 2011 14:52
Größe S ist aber für Tee und Pre Nahrung bzw Muttermilch.
Größe M ist dann für die 1er Nahrung.

LG
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...