Kein Tee...nur Säfte.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.958516
17. Jan 2011 15:15
Kein Tee...nur Säfte.
Hallo,
wollte mal fragen ..mein Sohn wird bald 11 Monate und trinkt kein Tee,also nur Söfte. Wie kann ich den umstellen,ider das kommt noch spöter. Ihm schmeckt einfach nicht weil Tee ist ohne fruchtzucker.
Könnt ihr paar Tips geben??
Danke.
Liebe Grüße,Kateryna.
gast.929379
17. Jan 2011 15:57
Re: Kein Tee...nur Säfte.
Hallo, meine Tochter trinkt sehr gern den Waldfrüchte-Tee von HIPP...Saft gibt es bei uns a nur sehr stark verdünnt...denn so ganz ohne Geschmack ist ja langweilig... :lol:

LG Jaqueline
gast.870118
17. Jan 2011 20:57
Mein Sohnemann 13 Monate,trinkt zwar beides aber man merkt was er lieber trinkt,Fruchtschorle auch stark verdünnt mit wasser,da geht eine Flasche nach der anderen leer,und bei Tee da nuckelt er immer nur kurz und dann ist gut,aber da schmeckt ihm dann nur eine Flasche :lol: !!!!
Und wasser pur,mmmmh,....auch nicht so das ware,ich biete ihm immer verschiedene sachen an zu trinken!!!!
gast.909954
17. Jan 2011 23:10
Huhu

Mein Sohn trinkt auch nur Saftschorlen. Kaufe die von Bebivita und verdünne sie eigentlich nicht! (Hoffe es fallen jetzt nicht allzu viele Mamas in Ohnmacht)
Ich schau bei den Schorlen immer auf den Zucker bzw Kaloriengehalt!

Tee mag mein Sohn auch nicht so wirklich und ich finde es nicht schlimm.

Wenn Deiner verdünnte Säfte trinkt, fände ich persönlich das jetzt auch nicht so schlimm :roll:
gast.849661
18. Jan 2011 11:11
Hallo,
probier doch mal Tee und Saft zu mischen, vielleicht kannst du ihn so an den Teegeschmack gewöhnen. Bei uns ist es glücklicherweise andersrum, meine Maus (13 Monate) mag keinen Saft, nur Tee und Wasser.
Lg
gast.958516
18. Jan 2011 11:31
ig1512
Di 18. Jan 2011, 11:11

* Diesen Beitrag melden

Hallo,
probier doch mal Tee und Saft zu mischen, vielleicht kannst du ihn so an den Teegeschmack gewöhnen. Bei uns ist es glücklicherweise andersrum, meine Maus (13 Monate) mag keinen Saft, nur Tee und Wasser.
Lg

Hallo,
danke für Tipps...habe grade heute das auch probiert,hab Saft und Tee gemischt,und er hat alles leer gemacht.. ;)
Versuche jetzt einfach immer bisschen mehr Tee,als Saft...es ist natürlich nicht so schlimm ,nur halt auch was anderes ist nicht schlecht!!!)))
Liebe Grüße,Kateryna.
gast.1070315
18. Jan 2011 12:27
Hallo
mal eine frage...habt ihr euren mäusen schnell saft gegeben
oder haben sie nix anderes getrunken...mein kleiner ist erst 5 mon. aber ich hab ihm von anfang an wasser und tee ungesüsst gegeben und er trinkt(bis jetzt)beides.
Ob langweilig oder nicht,an saft unnötig gewöhnen muss man ja auch nicht,finde ich.
ausser man macht beikost und man bekommt sonst keine flüssigkeit rein.

Ist nur ne frage und net bös gemeint

lg
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...